Entschädigung

Aus Yogawiki

Entschädigung‏‎ ist ein Ausgleich für einen Schaden. Es gibt oft eine Entschädigungssumme, wenn jemand einen Schaden zugefügt bekommen hat, dann wird man ihn vielleicht mit Geld entschädigen. Man kann auch davon sprechen, dass man jemandem als kleine Entschädigung für seine Mühen einen Gefallen erwidert.

Entschädigung‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Entschädigung‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Entschädigung‏‎:

Erfahre einiges über Entschädigung‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Entschädigung‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Entschädigung‏‎

Einige Begriffe, die nur sehr lose etwas in Verbindung stehen mit Entschädigung‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Entlassen‏‎, Entgegennahme‏‎, Ente‏‎, Entschließen‏‎, Entwurf‏‎, Erbse‏‎.

Jnana Yoga, Philosophie Seminare

01.01.2023 - 10.01.2023 Yogalehrer Weiterbildung Intensiv A1 - Jnana Yoga und Vedanta
Kompakte, vielseitige Weiterbildung für Yogalehrer rund um Jnana Yoga und Vedanta.
Tauche tief ein ins Jnana Yoga und Vedanta, studiere die indischen Schriften und Philosophiesysteme.
In di…
Vedamurti Dr Olaf Schönert, Mahavira Wittig, Ramashakti Sikora
13.01.2023 - 15.01.2023 Yoga für Führungskräfte: Vom ICH zum WIR
Wir leben in einer Welt des beschleunigten Wandels und gravierender Umbrüche. Es entsteht eine Komplexität, die uns alle mit immer größeren Überraschungen konfrontiert. Führungskräfte von Teams, Abte…
Krishna Prem Dr Jörg Sander
17.02.2023 - 29.10.2023 Vedanta Jahresgruppe
Die Bhagavad Gita – Eine klassische Interpretation für den modernen Geist.
Seit Jahrhunderten ist die Bhagavad Gita der einflussreichste philosophische Text, der das indische Denken und Leben b…
Sita Devi Hindrichs
26.02.2023 - 03.03.2023 Bewusst leben und lieben mit Yoga
Entdecke die ursprüngliche Weisheit deines Körpers und Geistes neu. Bringe dein Leben und deine Beziehungen in Fluss. Wir gehen den Fragen nach: Was will ich wirklich? Wer kann ich wirklich sein? Vor…
Gabriele Hörl

Entschädigung‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Entschädigung‏‎? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Entschädigung‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.