Entschädigung

Aus Yogawiki

Entschädigung‏‎ ist ein Ausgleich für einen Schaden. Es gibt oft eine Entschädigungssumme, wenn jemand einen Schaden zugefügt bekommen hat, dann wird man ihn vielleicht mit Geld entschädigen. Man kann auch davon sprechen, dass man jemandem als kleine Entschädigung für seine Mühen einen Gefallen erwidert.

Entschädigung‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Entschädigung‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Entschädigung‏‎:

Erfahre einiges über Entschädigung‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Entschädigung‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Entschädigung‏‎

Einige Begriffe, die nur sehr lose etwas in Verbindung stehen mit Entschädigung‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Entlassen‏‎, Entgegennahme‏‎, Ente‏‎, Entschließen‏‎, Entwurf‏‎, Erbse‏‎.

Jnana Yoga, Philosophie Seminare

19.04.2024 - 21.04.2024 Du bist einzigartig
Jeder Mensch ist ein Juwel mit besondern Talenten und Aufgaben. Entdecke dieses Einzigartige in dir! Hier kannst du tief in die gelebte Weisheit des Yoga eintauchen und deinem Leben neue Impulse gebe…
Swami Tattvarupananda
05.05.2024 - 10.05.2024 Liebe was du tust
Vedanta ist nicht nur die Philosophie der universellen Einheit, sie wird auch oft die Philosophie der vollkommenen Freiheit genannt. Du lernst, wie du Vedanta, also diese Freiheit, in dein tägliches…
Swami Tattvarupananda

Entschädigung‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Entschädigung‏‎? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Entschädigung‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.