Devani

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Devani : Sanskrit देवानी devānī f, Strahlende himmlische Göttin.
Devani ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Gayatri oder Soham Mantra

Der Spirituelle Name Devani

Devani, Sanskrit देवानी devānī f, ist ein Spiritueller Name und bedeutet Strahlende himmlische Göttin. Devani kann Aspirantinnen gegeben werden mit Gayatri Mantra, Soham Mantra.

Deva heißt Gott beziehungsweise Lichtwesen, Deva heißt auch der Strahlende, der Leuchtende und Devani ist diejenige die zu Gott gehört, diejenige zu der Gott gehört. Devani heißt auch diejenige, die die göttliche Kraft durch sich wirken lassen will. Devani auch diejenige die in allem das Wirken des Göttlichen spüren will. Wenn du den Namen Devani hast dann sei dir bewusst, tief in inneren bist du göttlich, deine eigene Natur ist das Göttliche, das absolute Brahman.

Mache dich zum Instrument dieser göttlichen Kraft und sei dir bewusst, was auch immer geschieht, Gott ist dir immer nah, du kannst Gott nicht verlieren auch wenn du scheinbar ihn mal nicht spürst. Das Göttliche ist immer da und es wird immer bei dir sein, wird dich immer führen und lenken und schau hinter allem die göttliche Wirklichkeit, sei dir bewusst, alles ist eine Manifestation des Göttlichen, hinter allem ist das Göttliche erfahrbar.

Devani देवानी devānī Aussprache

Hier kannst du hören, wie das Sanskritwort Devani, देवानी, devānī ausgesprochen wird:

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch