Chiromantie Handlesekunst

Aus Yogawiki

Chiromantie Handlesekunst Chiromantie ist die Handlesekunst.

Chiromantie Handlesekunst - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Mantie hat etwas mit Weisheit und Vorhersage zu tun und Chiros etwas mit Hand. So gibt es auch die Chiropraktik und die Chirologie. Chiromantie ist also die Weisheit, aus der Hand heraus etwas deuten zu können. Auf Sanskrit heißt Chiromantie "Hasta Samudraka". In der westlichen Chiromantie werden den einzelnen Hügeln der Hand bestimmte Charakter-Korrelationen zugesprochen. Jeder Finger hat eine bestimmte Bedeutung. Und auch die verschiedenen Linien der Hand haben eine besondere Bedeutung. Die Chiromantie kann dir manchmal Sichtweisen aufzeigen über dein Karma, deine Aufgaben, dein Schicksal, über dein Leben. Manchmal kann es hilfreich sein, zu wissen, was ein Chiromant – ein Handleser, über dich sagt.

Video Chiromantie Handlesekunst

Vortragsvideo über Chiromantie Handlesekunst :

Sprecher/Autor/Kamera/Produktion: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Chiromantie Handlesekunst Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Chiromantie Handlesekunst :

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Chiromantie Handlesekunst, sind vielleicht für dich Vorträge und Artikel interessant zu den Gebieten Chaotisch, Channeling, Chakras und ihre Bedeutung für uns, Christ, Christusbewusstsein, Daemon.

Energiearbeit Seminare

21.04.2023 - 23.04.2023 Pranaheilung Aufbaukurs
Aufbau- und Weiterbildungskurs für Absolventen der Pranaheilung-Ausbildung. Intensive interaktive Pranaheilung-Praxis in der Gruppe. Themen: * Weitergabe der Prana Heilungstechniken: Wie bilde ich Te…
Dr Nalini Sahay
21.04.2023 - 23.04.2023 Klopftechniken
Klopftechniken werden schon seit Jahrtausenden benützt. Sei es die Mutter, die ihr Baby auf den Rücken klopft oder dass man sich auf den Rücken klopft, um gelobt zu werden bzw. auch um die Wirbelsäul…
Eric Vis Dieperink
21.04.2023 - 23.04.2023 Mudras - altes Wissen für die heutige Zeit
Lerne, deine Hände einzusetzen zur Lenkung von feinstofflichen Energien für Meditation und Selbstheilung. Swami Saradananda führt dich an diesem praktisch und theoretisch einzigartigen Seminar in die…
Swami Saradananda
21.04.2023 - 23.04.2023 Kundalini Yoga Fortgeschrittene
Du übst intensiv fortgeschrittene Praktiken. Du praktizierst Asanas mit längerem Halten, Bija-Mantras und Chakra-Konzentration, lange Pranayama-Sitzungen, Mudras, Bandhas, Kundalini Yoga Meditationst…
Dana Oerding
21.04.2023 - 23.04.2023 Spiraldynamik Yoga Asanas exakt
Die Natur und das Universum unterliegen dem Spiralprinzip. So auch die sich ständig verschraubenden Bewegungen des Körpers.
Unser anatomischer, energetischer Bewegungsapparat folgt den Naturprin…
Jnanadev Wallaschkowski
23.04.2023 - 28.04.2023 Energetische Räume kreiieren
Alles braucht Raum, um zu entstehen und zu gedeihen. In diesem Seminar lernst du das Unsichtbare in dein tägliches Leben zu integrieren und Zugänge zu den unsichtbaren Bereichen des Lebens zu schaffe…
Genka Yankova-Brust