Blume Punjabi

Aus Yogawiki

Blume Punjabi: Wie kann man das deutsche Wort, den deutschen Ausdruck Blume ins Punjabi übersetzen? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der deutsche Ausdruck Blume kann ins Punjabi bzw. Panjabi übersetzt werden mit Phalavara . Deutsch Blume, Punjabi Phalavara.

Hanuman in seiner machtvollen Gestalt als Beschützer

Verschiedene Schreibweisen für Usa de giana anada

Das Punjabi Wort Phalavara wird im Punjab auf Gurmukhi geschrieben, eine Schrift, die nur im Punjab, auch geschrieben Pandschab, populär ist. Phalavara auf Gurmukhi wird geschrieben ਫਲਾਵਰ. In Nordindien ist Devanagari verbreitet. Phalavara auf Devanagari ist फलावर. In der wissenschaftlichen IAST mit diakritischen Zeichen schreibt man phalāvara. Egal, wie man es schreibt, es wird immer gleich ausgesprochen. Deutsch Blume ist also auf Punjabi Phalavara, ਫਲਾਵਰ, फलावर oder phalāvara.

  • Deutsch Blume - Punjabi Phalavara.

Punjabi-Deutsch Übersetzungen

Um weitere Übersetzungen von Punjabi Phalavara ins Deutsche zu finden, schaue nach unter

Video zum Thema Blume Punjabi Übersetzung Phalavara

Punjabi ist eine indische Sprache. Indien ist die Heimat von Ayurveda und Yoga. Gerade in Deutschland ist Punjabi als eine der für Yoga gebräuchlichen Sprachen bekannt. Zwar ist Sanskrit die wichtigste Yoga-Sprache. Aber es gibt Yoga Traditionen, die sogar Mantras auf Punjabi rezitieren und singen. Hier findest du ein Video zu den Themen Yoga, Meditation und Ayurveda, das zwar nicht viel mit Blume Punjabi zu tun hat, aber doch interessant sein kann.