Bhavanatha

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

1. Bhavanatha : Sanskrit भवनाथ bhavanātha m, 1. der Herr über das Sein, 2. der Herr, der das Sein ist, Bezeichnung Shivas.

2. Bhavanatha, (Sanskrit भवनाथ bhavanātha m), ist ein Spiritueller Name und bedeutet 1. der Herr über das Sein, 2. der Herr, der das Sein ist, Bezeichnung Shivas. Bhavanatha kann Aspiranten gegeben werden mit Shiva Mantra.

Bhavanatha ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Shiva Mantra

Der spirituelle Name Bhavanatha

Bhavanata ist ein spiritueller Name, der Aspiranten gegeben werden kann, die das Shiva Mantra „Om Namah Shivaya“ haben. Bhava heißt sein, bhava heißt auch werden. Nata heißt „der Meister“. Bhavanata ist der Meister über das Sein, der Herr über das Sein oder auch Gott, der das ganze Sein an sich ist.

Bhavanata ist ein Name von Shiva. Wenn du den Namen Bhavanata bekommst, dann kannst du dir bewusst sein, dass hinter allem Shiva ist. Alles Sein, alles Werden wird gelenkt durch die höchste Wirklichkeit. Es geschieht nichts in diesem Universum, das nicht irgendwo von Gott gewollt ist. Du bist ein Diener Gottes. Was auch immer geschieht, es geschieht in Gott und durch Gott. Daher vertraue. Du bist beschützt. Gott wird dir helfen und wird dich letztlich dazu bringen, über alles Werden hinauszukommen und zum höchsten Sein zu kommen.

Bhavanatha भवनाथ bhavanātha Aussprache

Hier kannst du hören, wie das Sanskritwort Bhavanatha, भवनाथ, bhavanātha ausgesprochen wird:

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch