Bhajanatva

Aus Yogawiki

Bhajanatva, Sanskrit भाजनत्व bhājanatva n., dass Gefäß Sein für. Bhajanatva ist ein Sanskrit Substantiv sächlichen Geschlechts und heißt auf Deutsch dass Gefäß Sein für.

Om - Symbol und Klang des Absoluten

Verschiedene Schreibweisen für Bhajanatva

Hier einige Möglichkeiten, dieses Sanskritwort zu schreiben: Bhajanatva auf Devanagari wird geschrieben भाजनत्व, in der IAST wissenschaftlichen Transkription mit diakritischen Zeichen "bhājanatva", in der Harvard-Kyoto Umschrift "bhAjanatva", in der Velthuis Transkription "bhaajanatva", in der modernen Internet Itrans Transkription "bhAjanatva", in der SLP1 Transliteration "BAjanatva", in der IPA Schrift "bʰɑːɟənət̪və".

Video zum Thema Bhajanatva

Bhajanatva ist ein Wort aus der Sanskritsprache. Sanskrit ist die Sprache der Heiligen Schriften von Buddhismus, Hinduismus und Jainismus. Hier findest du ein Video zu Spiritualität und Yoga:

Ähnliche Sanskrit Wörter wie Bhajanatva

Hier einige Links zu Sanskritwörtern, die entweder vom Sanskrit oder vom Deutschen her ähnliche Bedeutung haben wie Bhajanatva:

Sanskrit Wörter alphabetisch vor Bhajanatva

Sanskrit Wörter im Alphabeth nach Bhajanatva

Sanskrit Wörter ähnlich wie Bhajanatva

Quelle

Diese beiden Sanskrit Wörterbücher werden auch als Petersburger Wörterbücher bezeichnet.

Siehe auch

Zusammenfassung Sanskrit-Deutsch

Bhajanatva Deutsche Übersetzung

Das Sanskrit Wort Bhajanatva kann übersetzt werden ins Deutsche mit dass Gefäß Sein für.

Dass Gefäß Sein für Sanskrit Übersetzung

Deutsch Dass Gefäß Sein für kann übersetzt werden ins Sanskrit mit Bhajanatva.