Betrügerisch sein

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Betrügerisch sein‏‎ bedeutet, eine gewisse innere Einstellung zu haben, die darauf ausgerichtet ist, Andere zu betrügen. Man kann Anderen vorwerfen, dass sie absichtlich betrügerisch sind. Als Yogi will man zum einen nicht betrügerisch sein und man will Wahrhaftigkeit und stiehlt niemals. Es gibt Menschen die nicht diese Ideale haben, die um ihr Interesse durchzusetzen oder um einen Vorteil zu bekommen, nicht vor Betrug zurückschrecken. So wie man immer das Beste von Anderen annehmen sollte, muss man auch annehmen, dass es auch Menschen gibt, die betrügerisch sind.

Betrügerisch sein‏‎ ist ein Begriff im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Betrügerisch sein‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Betrügerisch sein‏‎:

Betrügerisch sein‏‎ - was ist das? Einige Infos zum Thema Betrügerisch sein‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Betrügerisch sein‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Betrügerisch sein‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Betrügerisch sein‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Betrügerisch sein‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Betrügerisch sein‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Bevormundet‏‎, Betrunken‏‎, Betrüger‏‎, Bezaubert‏‎, Böse sein‏‎, Brav‏‎, Böses‏‎, Indolenz.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Betrügerisch sein‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

04.09.2020 - 06.09.2020 - Selbstliebe stärken
Selbstliebe ist eine der höchsten Schwingung, in die du dich versetzen kannst. Sie ist zutiefst heilsam, harmonisierend und bringt tiefen inneren Frieden. Babys sind noch voller (Selbst-)liebe. Ab…
Caroline de Jong,
11.09.2020 - 13.09.2020 - Im Tempel deines Seins - Frauen Bhakti Wochenende
Tauche ein in den Tempel deines Seins und entdecke die ur-weibliche Kraft in dir! Erlaube dir, deine Zartheit und Wildheit zugleich zu leben! Tief in dir wohnt eine Stimme, die darauf wartet, von d…
Frauke Richter,Amana Anne Zipf,
13.09.2020 - 18.09.2020 - Shakti & Bhakti - Finde die Göttin in dir
Gemeinsam im geschützten Kreis von Frauen erforschst du deine machtvolle Shakti Energie, die, mal zart, mal wild, als Urkraft in deinem Körper Tempel wohnt. Erlaube dir, alle Aspekte deines Seins…
Chandrika Kurz,


Zusammenfassung

Betrügerisch sein‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Schattenseite.