Betrügerisch sein

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Betrügerisch sein‏‎ bedeutet, eine gewisse innere Einstellung zu haben, die darauf ausgerichtet ist, Andere zu betrügen. Man kann Anderen vorwerfen, dass sie absichtlich betrügerisch sind. Als Yogi will man zum einen nicht betrügerisch sein und man will Wahrhaftigkeit und stiehlt niemals. Es gibt Menschen die nicht diese Ideale haben, die um ihr Interesse durchzusetzen oder um einen Vorteil zu bekommen, nicht vor Betrug zurückschrecken. So wie man immer das Beste von Anderen annehmen sollte, muss man auch annehmen, dass es auch Menschen gibt, die betrügerisch sind.

Betrügerisch sein‏‎ ist ein Begriff im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Betrügerisch sein‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Betrügerisch sein‏‎:

Betrügerisch sein‏‎ - was ist das? Einige Infos zum Thema Betrügerisch sein‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Betrügerisch sein‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Betrügerisch sein‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Betrügerisch sein‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Betrügerisch sein‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Betrügerisch sein‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Bevormundet‏‎, Betrunken‏‎, Betrüger‏‎, Bezaubert‏‎, Böse sein‏‎, Brav‏‎, Böses‏‎, Indolenz.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Betrügerisch sein‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

15.10.2021 - 17.10.2021 - Die Magie einer erfüllten Beziehung
Wie man einen Frosch zum Prinzen macht und umgekehrt. Basierend auf über 500 Jahren Weisheit werden dir sehr tiefe Missverständnisse zwischen Mann und Frau aufgezeigt und wie diese zu lösen sind…
17.10.2021 - 20.10.2021 - Sati Zen Praxis
Metta - Liebe, Mitgefühl und Achtsamkeit entwickeln. „Wer gut (achtsam) auf sich selbst aufpasst, ist auch achtsam mit anderen." Stille, Ruhe und heitere Gelassenheit sind der Weg, welcher…
03.12.2021 - 05.12.2021 - Bereit für die Liebe
Ein Workshop für alle die sich nach einer erfüllten Partnerschaft sehnen, oder wieder mehr Lebendigkeit in ihre Beziehungen bringen wollen. Wenn Alleinsein schmerzt oder die Beziehung problematis…


Zusammenfassung

Betrügerisch sein‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Schattenseite.