Bekräftigen

Aus Yogawiki

Bekräftigen‏‎ - Bekräftigen bedeutet einer Sache mehr Nachdruck zu verleihen. Bekräftigen bedeutet auch etwas bestärken. Man kann eine Freundschaft bekräftigen und man kann seinen Vorsatz bekräftigen. Bekräftige deine guten Vorsätze immer wieder. Wenn du dir etwas vorgenommen hast, dann vergiss es nicht. Bekräftigen deine Vorsätze. Es ist klüger weniger Vorsätze zu haben und diese durchzuführen und immer wieder zu bekräftigen als dir massive Vorsätze und diese nachher nicht umzusetzen. Wenn du deine Willenskraft entwickeln willst, dann ist es wichtig das umzusetzen, was du dir vorgenommen hast und das, was du dir vorgenommen hast, immer wieder von neuem zu bekräftigen.

Bekräftigen‏‎ ist ein Verb im Kontext von Psychologie

Videovortrag zu Bekräftigen‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Bekräftigen‏‎:

Bekräftigen‏‎ - wo und wie? Einige Informationen zum Thema Bekräftigen‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Bekräftigen‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Bekräftigen‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Bekräftigen‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Bekräftigen‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Bekräftigen‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Bekräftigung‏‎, Beklagen‏‎, Bejahen‏‎, Beleidigend‏‎, Beratung‏‎, Berichtigen‏‎, Bereichern‏‎, Gnadenlos.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Bekräftigen‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

19.04.2024 - 21.04.2024 Kundalini Yoga Fortgeschrittene
Du übst intensiv fortgeschrittene Praktiken. Du praktizierst Asanas mit längerem Halten, Bija-Mantras und Chakra-Konzentration, lange Pranayama-Sitzungen, Mudras, Bandhas, Kundalini Yoga Meditationst…
Dana Oerding, Bhavani Jannausch
19.04.2024 - 21.04.2024 Chakra-Yoga - Schwerpunkt Swadhisthana und Manipura
Lerne alles über das zweite und dritte Chakra: Swadhisthana- und Manipura-Chakra und das sie verbindende Element. Ihre Symbolik, Einflussbereiche im physischen Körper, psychische Ebenen, Entwicklungs…
Beate Menkarski

Zusammenfassung

Bekräftigen‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Psychologie.