Aufstellung

Aus Yogawiki

Aufstellung‏‎ ist ein Wort mit verschiedensten Bedeutungen. Eine Bedeutung ist die Aufstellung von Kandidaten für eine Wahlliste. Spirituelle Menschen haben manchmal Hemmungen sich für eine Wahl aufstellen zu lassen. Es ist manchmal leichter sich nachher darüber zu mokieren, dass die Oberen sich nicht richtig verhalten. Man sollte sich bewusst sein, dass Demokratie vom Mitmachen wirkt. Wenn man etwas bewirken will, dann ist es gut sich auch auf einer Wahlliste aufstellen zu lassen. Egal, ob man für einen gemeinnützigen Verein kandidiert, für Ehrenämter in einer Partei. Demokratie lebt davon, dass es Kandidaten gibt, die sich aufstellen lassen und nachher bereit sind mitzuwirken und mitzumachen.

Aufstellung‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Psychologie

Videovortrag zu Aufstellung‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Aufstellung‏‎:

Aufstellung‏‎ - was bedeutet das? Erfahre einiges über Aufstellung‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Aufstellung‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Aufstellung‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Aufstellung‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Aufstellung‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Aufstellung‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Auftreten‏‎, Aufregen‏‎, Aufopfern‏‎, Auseinandersetzung‏‎, Aussehend‏‎, Aussöhnen‏‎, Außergewöhnlich‏‎, Empathisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Aufstellung‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

01.04.2024 - 05.04.2024 Yoga für den Rücken - Yogalehrer Weiterbildung
Yoga für den Rücken unterrichten zu können verlangt vom Yogalehrer einerseits ein theoretisches Grundverständnis für das Problem und andererseits Einfühlungsvermögen bei Rückenbeschwerden. In der Wei…
Ingrid Seemann, Wolfgang Seemann
26.04.2024 - 28.04.2024 Yoga für Blinde und Sehbehinderte - Yogalehrer Weiterbildung
Lerne deine eigenen Bewegungen - und damit auch deine Ausführung der Asanas - so gut kennen, dass du sie (auch) Blinden vermitteln kannst. Zunächst ist es ungewohnt, ohne den Einsatz der Augen etwas…
Tobias Weber

Zusammenfassung

Aufstellung‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Psychologie.