Aufstehen Punjabi

Aus Yogawiki

Aufstehen Punjabi : Wie kann man das deutsche Wort, den deutschen Ausdruck Aufstehen ins Punjabi übersetzen? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der deutsche Ausdruck Aufstehen kann ins Punjabi bzw. Panjabi übersetzt werden mit Num lai ja rahi hai . Deutsch Aufstehen, Punjabi Num lai ja rahi hai

Swami Sivananda - Liebe ausstrahlend

Verschiedene Schreibweisen für Num lai ja rahi hai

Das Punjabi Wort Num lai ja rahi hai wird im Punjab auf Gurmukhi geschrieben, eine Schrift, die nur im Punjab populär ist. Num lai ja rahi hai auf Gurmukhi wird geschrieben ਨੂੰ ਲਈ ਜਾ ਰਹੀ ਹੈ. In Nordindien ist Devanagari verbreitet. Num lai ja rahi hai auf Devanagari ist नूं लई जा रही है. In der wissenschaftlichen IAST mit diakritischen Zeichen schreibt man nū la'ī jā rahī hai. Egal, wie man es schreibt, es wird immer gleich ausgesprochen. Deutsch Aufstehen ist also auf Punjabi Num lai ja rahi hai, ਨੂੰ ਲਈ ਜਾ ਰਹੀ ਹੈ, नूं लई जा रही है oder nū la'ī jā rahī hai

Deutsch Aufstehen - Punjabi Num lai ja rahi hai

Punjabi-Deutsch Übersetzungen

Um weitere Übersetzungen von Punjabi Num lai ja rahi hai ins Deutsche zu finden, schaue nach unter

Video zum Thema Aufstehen Punjabi Übersetzung Num lai ja rahi hai

Punjabi ist eine indische Sprache. Indien ist die Heimat von Ayurveda und Yoga. Gerade in Deutschland ist Punjabi als eine der für Yoga gebräuchlichen Sprachen bekannt. Zwar ist Sanskrit die wichtigste Yoga-Sprache. Aber es gibt Yoga Traditionen, die sogar Mantras auf Punjabi rezitieren und singen. Hier findest du ein Video zu den Themen Yoga, Meditation und Ayurveda, das zwar nicht viel mit Aufstehen Punjabi zu tun hat, aber doch interessant sein kann.

===Punjabi - Deutsch===

Hier weitere Punjabi-Deutsch Übersetzungen:

Deutsch-Punjabi Übersetzungen

Aufstehen in anderen indischen Sprachen

Hier ein paar Links zu Artikeln, in denen du erfahren kannst, wie man Aufstehen in anderen indischen Sprachen sagen kann:

Weitere Infos zu Punjab und Punjabi

Indische Wörterbücher hier im Wiki

Links zum Thema Yoga und Meditation

Zusammenfassung

Der Punjabi Ausdruck Num lai ja rahi hai kann übersetzt werden ins Deutsche mit Aufstehen.

Aufstehen Deutsch - Punjabi Übersetzung Num lai ja rahi hai.