Auf jeden Fall

Aus Yogawiki

Auf jeden Fall‏‎ „Auf jeden Fall“ ist ein Ausspruch der ausdrücken soll dass man etwas unbedingt machen will, was auch immer geschieht man wird es tun.

Auf jeden Fall‏‎ ist ein Begriff im Kontext von Psychologie

Beispiel:

Man will irgendwo hin gehen:
„…willst Du in ein veganes Restaurant gehen?“ – „Auf jeden Fall.“
„Aber es könnte voll sein, willst Du trotzdem gehen?“ – „Auf jeden Fall.“

Also wenn man sagt „Auf jeden Fall“ dann will man damit ausdrücken, das will man machen, egal was ist, egal was dazwischen kommt.


Videovortrag zu Auf jeden Fall‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Auf jeden Fall‏‎:

Auf jeden Fall‏‎ - warum und wieso? Erfahre einiges über Auf jeden Fall‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Auf jeden Fall‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Auf jeden Fall‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Auf jeden Fall‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Auf jeden Fall‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Auf jeden Fall‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Aufblühen‏‎, Attraktiv‏‎, Artigkeit‏‎, Aufgewühlt‏‎, Auftritt‏‎, Aufziehen‏‎, Aufwand‏‎, Ego.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Auf jeden Fall‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

21.10.2022 - 23.10.2022 Meditation Intensiv Schweigend
Mit Meditation, Yoga und Mantra-Singen tauchst du in deine innere Welt. Ein Intensivseminar mit täglichen langen Meditationssitzungen, zwei Yoga-Stunden und Mantra-Singen. Du findest zu dir selbst, z…
Fernando Machado Silva, Shaktipriya Vogt, Darshini Devi
22.10.2022 - 22.10.2022 Thementag: Dhanvantari Trayodashi - Geburtstag von Dhanvantari
Sri Dhanvantari ist Arzt der Götter, Ursprung und Beschützer aller Heilkunst, Ahnherr des Ayurveda. Sein Geburtstag wird am dreizehnten Tag nach Vollmond des Monats Kartik (zwei Tage vor Diwali - dem…
Shiva Tsema Constanze Krüger
23.10.2022 - 26.10.2022 Lichterfest bei Yoga Vidya
Diwali ist eines der wichtigsten Feste in Indien. In verschiedenen Gegenden Indiens wird dem Fest eine andere Bedeutung beigemessen. Hier feiern wir den Lakshmi Aspekt zur Hochzeit von Lakshmi und Vi…

Zusammenfassung

Auf jeden Fall‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Yoga und Psychologie.