Abgeben

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Abgeben‏‎ heißt Loslassen, abgeben heißt an jemand anders weitergeben. Am besten ist, du gibst die Verantwortung an Gott ab. Auf einer weltlichen Ebene gilt es, verantwortungsbewusst zu sein, aber wir sind Teil des Unendlichen und Ewigen und so gilt es, die Verantwortung an Gott abzugeben, sich ganz hinzugeben und loszulassen.

Videovortrag zu Abgeben‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Abgeben‏‎:

Abgeben‏‎ ist ein Verb im Kontext von Schattenseiten, Psychologie

Abgeben‏‎ - was heißt das? Erfahre einiges über Abgeben‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Abgeben‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Abgeben‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Abgeben‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Abgeben‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Abgeben‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Abschluss‏‎, Abnahme‏‎, Ablehnen‏‎, Abwägung‏‎, Ärgerlich sein‏‎, Aktion, Ärgernis‏‎, Abnormal

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Abgeben‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yogalehrer-vorbereitung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Zeitüberschreitung bei der HTTP-Anfrage.

Zusammenfassung

Abgeben‏‎ kann man sehen im Kontext von Schattenseite, Psychologie