Abschluss

Aus Yogawiki

Abschluss‏‎ Abschluss ist das, was zu ende geht. Es gibt den Abschluss eines Studiums, den Abschluss einer Arbeit und den Abschluss eines Yogakurses. Auch kann man den Abschluss einer Yogalehrer Ausbildung feiern. Es ist gut etwas, was abgeschlossen ist, feierlich zu begehen. Dann hat der Mensch wieder Offenheit für das Andere. Wenn etwas zu ende ist und du es nicht feierst, dann führt das dazu, dass irgendwas noch im Unterbewusstsein ist. Wenn du also etwas abschließt, dann überlege, wie du es feierlich abschließt, vielleicht auch auf spirituelle Weise abschließt, auf jeden Fall eine kleine oder größere Feier machst.

Abschluss‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Psychologie, Körper, Körperteil, Anatomie

Videovortrag zu Abschluss‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Abschluss‏‎:

Abschluss‏‎ - was kann das heißen? Erfahre einiges über Abschluss‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Abschluss‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Abschluss‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Abschluss‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Abschluss‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Abschluss‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Absage‏‎, Ablehnen‏‎, Abkaufen‏‎, Abwägen‏‎, ADHS‏‎, Ärgernis‏‎, Ändern‏‎, Altruistisch.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Abschluss‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/angst-ueberwinden/?type=2365 max=3

Zusammenfassung

Abschluss‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Yoga, Psychologie, Körper, Körperteil, Anatomie