Übermorgen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Übermorgen‏‎ ist der Tag, der auf morgen folgt. Also, der heutige Tag ist heute, morgen ist der Tag nach heute, und übermorgen ist der Tag nach morgen. Also, zwei Tage nach heute ist übermorgen. Manchmal kann es helfen, Dinge auf übermorgen zu verschieben, aber dafür einen festen Zeitpunkt zu nehmen.

Übermorgen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Es gibt ja das Sprichwort: „Verschiebe nie auf morgen, was du heute kannst besorgen.“ Das gilt aber nur begrenzt, du kannst nicht alles heute machen. Und oft ist morgen schon verplant, aber übermorgen findest du vielleicht eher Zeit. Und manchmal kann man sagen, wichtige Dinge kannst du gleich in der nächsten Woche oder in zwei Wochen machen. Oder wenn du mit jemandem einen Termin machen willst, der beschäftigt ist, geht es selten heute oder morgen, manchmal geht es übermorgen und sicherlich geht es in zwei bis acht Wochen oder in zwei bis drei Monaten.

Übermorgen‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Übermorgen‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Übermorgen‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Übermorgen‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Übermorgen‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage in Verbindung stehen mit Übermorgen‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Übermensch, Überfreundlich‏‎, Übereinkunft‏‎, Übermutig‏‎, Überrascht‏‎, Übersichtlichkeit‏‎.

Ganzheitliche Massage Ausbildung Seminare

05.11.2021 - 12.11.2021 - Shiatsu Massage Ausbildung
Eine besondere Massage Ausbildung, in der du Massage mit Yoga zu kombinieren lernst. „Shiatsu (jap. shin = Finger, atsu = Druck) ist eine Form von manueller Behandlung, ausgeführt mit den Daumen…
21.11.2021 - 26.11.2021 - Anatomische Grundlagen für Ayurveda und Massage Therapeuten
Vertiefe dein Verständnis des menschlichen Körpers. Für alle, die ihre anatomischen und physiologischen Kenntnisse vertiefen wollen, aus persönlichem Interesse oder für die aus beruflichen Gr…
21.11.2021 - 26.11.2021 - Anatomische Grundlagen für Ayurveda und Massage Therapeuten online
Vertiefe dein Verständnis des menschlichen Körpers. Für alle, die ihre anatomischen und physiologischen Kenntnisse vertiefen wollen, aus persönlichem Interesse oder für die aus beruflichen Gr…
28.11.2021 - 03.12.2021 - Rücken- und Nackenmassage Ausbildung
Du lernst zwei Massage-Sequenzen ausführlich und kompetent zu geben. 1) Rücken-Massage im Liegen 30 Minuten-Sequenz: Eine bewährte Kombination aus klassischer Massage (Petrisage, Friktionen, Klo…


Übermorgen‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Übermorgen‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Übermorgen‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.