Vertraut: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
 
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/gesundheit-heilung-yoga Gesundheit, Heilung & Yoga Seminare]===
 
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/gesundheit-heilung-yoga Gesundheit, Heilung & Yoga Seminare]===
Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/gesundheit-heilung-yoga/?type=2365 max=4
+
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/gesundheit-heilung-yoga/?type=1655882548</rss>
 
== Vertraut‏‎ Ergänzungen==
 
== Vertraut‏‎ Ergänzungen==
  

Aktuelle Version vom 2. August 2022, 11:13 Uhr

Vertraut‏‎ bedeutet eng befreundet. Vertraut bedeutet vertraulich und intim. Vertraut kann auch heißen, dass man etwas sehr genau kennt. Man kann auch sagen, dass er ihr vertraut. Oder, dass er oder sie mit etwas vertraut ist. Man kann auch jemanden mit etwas vertraut machen.

Vertraut‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Sei dir bewusst, dass das, womit du vertraut bist, dir ganz natürlich erscheint. Wenn du etwas Neues tust, was dir zunächst mal nicht vertraut ist, dann erscheint es dir zunächst mal unnatürlich. Daher solltest du nicht nur darauf achten, was bequem und natürlich ist, sondern auch darauf achten, einiges mal auszuprobieren, um zu schauen, ob es für dich geeignet ist.

Vertraut‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Vertraut‏‎:

Einige Infos zum Thema Vertraut‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Vertraut‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Vertraut‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage zu tun haben mit Vertraut‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Vertikalität, Versuchen‏‎, Verstorben‏‎, Vertreibend‏‎, Verwandlung‏‎, Verweigerung‏‎.

Gesundheit, Heilung & Yoga Seminare

26.10.2022 - 26.10.2022 Ischiasnerv - der Lebensnerv - Online Workshop
Zeit: 18:00 - 21:00 Uhr

Wenn der Ischiasnerv schmerzt, ist der untere Rücken betroffen und der Schmerz strahlt oft in die Beinrückseite bis in den Fußbereich aus.
Ischiasbeschwerden d…
Beate Menkarski
28.10.2022 - 30.10.2022 Detox - auf allen Ebenen
Entgiften auf allen Ebenen: Tage für dich und deine Gesundheit.
Mit Tipps und Tricks für dein individuelles Detoxprogramm sowie Yogastunden, die stark verjüngen. Vegane Ernährung – die funktioni…
Sina Divya Jyoti Wingen
28.10.2022 - 30.10.2022 Kinesiologie: Lebe dein Potenzial
Lebe dein Potenzial! Die prall gefüllte Schatzkiste der Kinesiologie (die Lehre von der Bewegung) unterstützt dich dabei, Zugang zu deiner inneren Stimme zu finden und damit jeden Schritt deines urei…
30.10.2022 - 04.11.2022 Betriebliches Gesundheitsmanagement Ausbildung im Yoga-Kontext
Als Spezialist/in für betriebliches Gesundheitsmanagement im Yoga-Kontext ist es dein Hauptziel, die Gesundheit der Mitarbeiter in den von dir betreuten Unternehmen zu erhalten. Du lernst in dieser A…
Stefanie Kirsch

Vertraut‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Vertraut‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Vertraut‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Familie und Soziales und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..