Unsterbliches Selbst

Aus Yogawiki

Unsterbliches Selbst Verwirkliche dein unsterbliches Selbst. Im Yoga Atman genannt.

Dein unsterbliches Selbst, im Yoga Atman genannt

Unsterbliches Selbst

Du bist nicht der Körper. Der Körper ist der Vergänglichkeit unterworfen. Du bist auch nicht die Persönlichkeit. Auch diese entwickelt sich im Laufe der Jahrzehnte und des Lebens. Aber du hast in dir etwas, was unsterblich ist. Das unsterbliche Selbst. Nicht nur hast Du das unsterbliche Selbst, sondern du bist das unsterbliche Selbst. Du bist der Atman das Selbst auch genannt als Purusha als Shiva, als Brahman. Du bist dieses unsterbliche Selbst. Verwirkliche es, erkenne es. Sei dir bewusst, etwas in dir bleibt immer beständig. Dieses unsterbliche Selbst Tat Tvam Asi - das bist du. Ayam Atman Brahman – dieses Selbst ist Brahman. Erfahre das, verwirkliche das und handle aus dieser Bewusstheit heraus.

Video Unsterbliches Selbst

Hier findest du einen Videovortrag mit dem Thema Unsterbliches Selbst :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Unsterbliches Selbst Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Unsterbliches Selbst :

<html5media>https://yoga-meditation-kurzvortrag.podspot.de/files/Unsterbliches_Selbst.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Unsterbliches Selbst, dann könnte für dich auch interessant sein Unsere Sinne, Unruhestifter, Unfall, Unterbewusstsein, Untertauchen, Urnatur.

Jnana Yoga, Philosophie Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/jnana-yoga-philosophie/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS