close
Yogawiki Yogawiki Spenden
Suche

Sich freuen


Sich freuen‏‎ bedeutet: Freude empfinden, voller Freude über etwas sein, jemandem Freude bereiten. Der Mensch hat die Fähigkeit sich immer wieder zu freuen. Wenn du dich freust drückst du die Freude deines Herzens aus. In deiner wahren Natur bist du Freude. (Anandoham). Ich bin Freude. Diese Freude kannst du erfahren wenn du dich mit anderen zusammen freust, wenn du dich über andere freust und wenn du einfach grundlos dich freust.

Sich freuen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Einige Informationen zum Thema Sich freuen‏‎ in diesem Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Sich freuen‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Sich freuen‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Sich freuen‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Sich erinnern an‏‎, Sich bewegen‏‎, Sich anstrengen‏‎, Sich kleiden‏‎, Sich übergeben‏‎, Sichtbar‏‎.

Chakras Seminare

25.01.2021 - 25.01.2021 - Chakren-Bewusst-Sein online
Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr In diesem Workshop üben wir, uns bewusst zu werden, in welcher erlebbaren Wechselwirkung unsere alltäglichen und meditativen Erfahrungen mit der Aktivität unserer Energ…
31.01.2021 - 31.01.2021 - Chakra Therapie - Anahata Chakra - Online
Zeit: 9:00-12.00 Uhr und 15:00 – 18:00 Uhr Fühlst du dich oft kurzatmig, gestresst, treten negative Emotionen auf? Du hast Probleme in der Brustwirbelsäule? Du verstehst die anderen Menschen ni…
01.02.2021 - 11.02.2021 - Deine Gitarre und du auf Kirtan-Reise mit Gruppe Mudita - Online Kurs Reihe
Termine: 1. und 4.2. sowie 8. und 11.2.21 Zeit: jeweils montags und donnerstags von 18:30 – 20:00 Uhr Musik beseitigt Ängste, Sorgen und wirkt beruhigend, sie erhebt uns geistig! Wenn die Melodi…
05.02.2021 - 07.02.2021 - Klangmassage, Klangyoga und Gong Basisseminar - Live Online
Beschreibung Die harmonischen Klänge der tibetischen Klangschalen werden direkt auf den Körper übertragen. Der gesamte Körper wird in Schwingung versetzt und harmonisiert. In Verbindung mit ver…

Sich freuen‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Sich freuen‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Verb Sich freuen‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Psychologie und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.