Sich freuen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sich freuen‏‎ bedeutet: Freude empfinden, voller Freude über etwas sein, jemandem Freude bereiten. Der Mensch hat die Fähigkeit sich immer wieder zu freuen. Wenn du dich freust drückst du die Freude deines Herzens aus. In deiner wahren Natur bist du Freude. (Anandoham). Ich bin Freude. Diese Freude kannst du erfahren wenn du dich mit anderen zusammen freust, wenn du dich über andere freust und wenn du einfach grundlos dich freust.

Sich freuen‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Einige Informationen zum Thema Sich freuen‏‎ in diesem Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Sich freuen‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Sich freuen‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Sich freuen‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Sich erinnern an‏‎, Sich bewegen‏‎, Sich anstrengen‏‎, Sich kleiden‏‎, Sich übergeben‏‎, Sichtbar‏‎.

Chakras Seminare

14.06.2019 - 16.06.2019 - Movement of Chakras
Erfahre die Anatomie und Energiebewegung von den Haupt- und Neben Chakras in deinem Körper und wie sie miteinander verbunden sind. Zusätzlich erfährst du den Zusammenhang der Nadis mit den Chakr…
Nathiba Anantharavi,
14.06.2019 - 16.06.2019 - Yoga für die Göttin in dir - Chakra-Arbeit mit Atem, Bewegung und Bewußtsein
Welch ein Fest eine Frau zu sein! Erfahre deine Weiblichkeit als Quelle deiner Kraft und feiere diesen wertvollen Schatz mit anderen Frauen durch intuitive Bewegung, berührende Traumreisen, improv…
28.06.2019 - 30.06.2019 - Chakra - Tantra - Kundalini
Die Verbindung verschiedener Methoden aus yogischen und buddhistischen Traditionen mit Elementen aus der Heilarbeit, helfen dir dabei, stärker in Kontakt mir dir selbst zu kommen und deine Wahrneh…
Julia Lang,
21.07.2019 - 26.07.2019 - Kundalini, Tantra & Yantra
Das Erwecken der Kundalini-Kraft ist der Schlüssel zum höheren Yoga, zu mehr Energie, größerer Erfüllung im Leben und spiritueller Erleuchtung. Swami Bodhichidananda als erfahrener Yogameister…
Swami Bodhichitananda,

Sich freuen‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Sich freuen‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Verb Sich freuen‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Psychologie und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.