Reformbewegung und Yogageschichte

Aus Yogawiki
Version vom 23. Mai 2019, 10:32 Uhr von Yoga Vidya (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Reformbewegung und Yogageschichte''': Die Reformbewegung des 19. und 20. Jahrhunderts in Deutschland, Europa und Amerika hatte großen Einfluss auf die…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Reformbewegung und Yogageschichte: Die Reformbewegung des 19. und 20. Jahrhunderts in Deutschland, Europa und Amerika hatte großen Einfluss auf die Yoga Bewegung - und wurde selbst stark durch Yoga beeinflusst. Viele der Pioniere der Reformbewegung haben selbst Hatha Yoga und Meditation geübt.

Hier ein Vortrag zum Thema Reformbewegung und Yogageschichte von und mit Sukadev Bretz aus der Reihe Yoga Vidya Schulung, Vorträge zum ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch