Plotin

Aus Yogawiki

Plotin war ein großer Mystiker. Er war gleichzeitig ein Platoniker – auch Neu Platoniker genannt –, der also die platonische Philosophie geschätzt hat. Er war aber auch ein Mystiker, hatte mystische Erfahrungen, Visionen, Gottesschau und hat auf der Basis von philosophischem Verständnis und mystischen Erfahrungen seine eigene Philosophie beschrieben.

Hast du auch schon mystische Erfahrungen gehabt? Schule deine Hellsinne, um ein besseres Bewusstsein dafür zu bekommen.

Video Plotin

Hier ein Vortragsvideo mit dem Thema Plotin :

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Plotin Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Plotin :

<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Plotin.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Plotin, dann hast du vielleicht auch Interesse an Platonische Freundschaft, Pinguin Prinzip, Phlegmatiker, Positiv Denken lernen, Positive Energie, Positiver Frieden.

Seminare

Energiearbeit Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/energiearbeit/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS