Körperlich rein und geistig klar

Aus Yogawiki
Version vom 6. November 2018, 20:57 Uhr von Yoga Vidya (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Körperlich rein und geistig klar ''' ==Video Körperlich rein und geistig klar == Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema '' Körperlich rein und…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Körperlich rein und geistig klar

Video Körperlich rein und geistig klar

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Körperlich rein und geistig klar :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Körperlich rein und geistig klar Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Körperlich rein und geistig klar :

<html5media>https://yoga-meditation-kurzvortrag.podspot.de/files/Koerperlich_rein_und_geistig_klar.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Körperlich rein und geistig klar, dann könnten auch andere Artikel und Vorträge für dich von Interesse sein, wie z.B. Körper Geist und Seele, Kopfhautmassage, Kontakt mit Toten, Körperübung, Korrekturen und Hilfestellungen im Yoga, Kosmologie.

Energiearbeit Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/energiearbeit/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS