close
Yogawiki Yogawiki Spenden
Suche

Anandaswarup


Anandaswarup : (Sanskrit आनन्दस्वरूप ānandasvarūpa m), Dessen wahre Form Freude ist.
Anandaswarup ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Soham oder Om oder Gayatri oder Tryambaka Mantra

Der Spirituelle Name Anandaswarup

Anandaswarup, (Sanskrit आनन्दस्वरूप ānandasvarūpa m), ist ein Spiritueller Name und bedeutet Dessen wahre Form Freude ist. Anandaswarup kann Aspiranten gegeben werden mit Soham Mantra, Om Mantra, Gayatri Mantra, Tryambaka Mantra.

Anandaswarup ist ein Name für Aspiranten die eine besondere Beziehung zu Freude und Glück haben. Anandaswarup ist die verkürzte Aussprache des Sanskritwortes Anandasvarupa. Anandasvarupa, derjenige dessen wahre Natur Freude ist, derjenige der weiß das er in Wahrheit Glückseligkeit ist, dass er voller Glückseligkeit ist.

Wenn du den Namen Anandaswarup hast dann soll das heißen, sei dir bewusst, du bist immer Glück. Äußerlich mag deine Psyche durch Höhen und Tiefen gehen, du magst körperliche Gesundheit und Krankheit erleben, Menschen mögen freundlich und weniger freundlich zu dir sein, aber inmitten von allen Veränderungen, deine wahre Natur ist Ananda, Glückseligkeit, Satchidananda, Sein, Wissen und Glückseligkeit.

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch

Weblinks

Seminare

Mantras und Musik

30.07.2021 - 01.08.2021 - Mantras und Gitarre
Du möchtest deine bevorzugten Mantras auf der Gitarre begleiten und reichlich Gelegenheit haben Yoga zu üben? Dann melde dich ganz einfach zu diesem Seminar an. Die grundlegenden Akkorde, verschi…
30.07.2021 - 01.08.2021 - Ein Wochenende mit Hanuman
Du hörst an diesem Wochenende viele Geschichten über Hanuman, den Krieger des Herzens, und erfährst dabei die Symbolik, die dahinter steht. Gleichzeitig gibt es spezielle Yogastunden mit dem Sch…