Anandaswarup

Aus Yogawiki

Anandaswarup : (Sanskrit आनन्दस्वरूप ānandasvarūpa m), Dessen wahre Form Freude ist.

Anandaswarup ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Soham oder Om oder Gayatri oder Tryambaka Mantra

Der Spirituelle Name Anandaswarup

Anandaswarup, (Sanskrit आनन्दस्वरूप ānandasvarūpa m), ist ein Spiritueller Name und bedeutet Dessen wahre Form Freude ist. Anandaswarup kann Aspiranten gegeben werden mit Soham Mantra, Om Mantra, Gayatri Mantra, Tryambaka Mantra.

Anandaswarup ist ein Name für Aspiranten die eine besondere Beziehung zu Freude und Glück haben. Anandaswarup ist die verkürzte Aussprache des Sanskritwortes Anandasvarupa. Anandasvarupa, derjenige dessen wahre Natur Freude ist, derjenige der weiß das er in Wahrheit Glückseligkeit ist, dass er voller Glückseligkeit ist.

Wenn du den Namen Anandaswarup hast dann soll das heißen, sei dir bewusst, du bist immer Glück. Äußerlich mag deine Psyche durch Höhen und Tiefen gehen, du magst körperliche Gesundheit und Krankheit erleben, Menschen mögen freundlich und weniger freundlich zu dir sein, aber inmitten von allen Veränderungen, deine wahre Natur ist Ananda, Glückseligkeit, Satchidananda, Sein, Wissen und Glückseligkeit.

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch

Weblinks

Seminare

Mantras und Musik

16.09.2022 - 18.09.2022 Vinyasa Bhakti Flow
Erlebe entspannte Tage und praktiziere den fließenden Vinyasa Yoga Stil, bei dem sich Atmung und Bewegung zu einem Fluss verbinden. Länger gehaltene Stellungen werden dabei mit Harmonium und Mantra G…
Evelyn Fiedermann
16.09.2022 - 18.09.2022 Mantra Begleitung mit Ukulele
Lerne die Grundlagen des Ukulelespiels, um deine Lieblingsmantras ganz einfach selbst zu begleiten. Leichtes Handling und der unverwechselbare Klang machen die Ukulele zu dem idealen Einsteigerinstru…
Shankari Susanne Hill