Ätherische Öle

Aus Yogawiki

Ätherische Öle sind wichtig in der Aromatherapie. Zur Stimmungsaufhellung, für mehr Energie, aber auch für Entspannung können ätherische Öle gut eingesetzt werden. Ätherische Öle spielen aber auch in der Kochkunst, in der Kosmetik und in der Pflanzenheilkunde eine wichtige Rolle. Und man kann Ätherische Öle über Duftlampen auch im Yoga Unterricht einsetzen.

Ätherische Öle Video

Hier findest du ein Video zu Ätherische Öle mit einigen Informationen und Anregungen:

Ätherische Öle - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Audiovortrag zu Ätherische Öle

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Ätherische Öle anhören:

<html5media>http://naturheilkunde-podcast.podspot.de/files/Aetherische_Oele.mp3</html5media>

Ätherische Öle - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Ätherische Öle ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Ätherische Öle gehört zu den Themengebieten Naturheilkunde, Heilpflanze und Pflanzenheilkunde, Heilsystem, Heilverfahren, Medizinsystem.

Begriffe im Alphabet vor und nach Ätherische Öle

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Ätherische Öle:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Ätherische Öle:

Hinduistische Rituale Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/hinduistische-rituale/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS