Zerrbild

Aus Yogawiki

Ein Zerrbild‏‎ ist eine entstellende Wiedergabe. Es ist oft eine absichtlich verzerrte Wiedergabe. Ein Zerrbild ist also eine Darstellung, die bewusst falsch ist. Es gibt Zerrbilder durch Darstellungen durch Schilderungen, es gibt Zerrbilder auch durch Bilder, welche man malt.

Zerrbild‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten

Zerrbild ist also eine boshafte, verspottende Wiedergabe, eine Entstellung.

Videovortrag zu Zerrbild‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Zerrbild‏‎:

Zerrbild‏‎ - was ist das? Erfahre einiges zum Thema Zerrbild‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Zerrbild‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Zerrbild‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Zerrbild‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Zerrbild‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Zerrbild‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Ärgern‏‎, Abgelehnt‏‎, Zwielicht‏‎, Geschwätz‏‎, Gewissenlosigkeit, Nichte‏‎, Mord‏‎, Stupide.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Zerrbild‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/kochkurs/?type=2365 max=3

Zusammenfassung

Zerrbild‏‎ wird man sehen können im Kontext von Schattenseite.