Wo Meditieren lernen in Freiburg

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wo Meditieren lernen in Freiburg? Probiere doch mal die Meditationsangebote im Yoga Vidya Zentrum Freiburg.

]

Wo Meditieren lernen in Freiburg

Das Yoga Vidya Center in Freiburg liegt in der Katharinenstraße 15 in 79104 Freiburg. Es gibt dort zum einen immer wieder Meditationskurse und auch regelmäßig einen Satsang mit Meditation, Mantrasingen, Kurzvortrag und Arati. Das ist eine Lichtzeremonie mit Friedensritual. Dort findest du auch Einzelstunden, in denen du Meditation lernen kannst. Außerdem gibt es eine zweijährige Yogalehrerausbildung, die im Januar beginnt und auch Meditation umfasst.

Einmal die Woche gibt es einen Kursabend. An diesem Kursabend gibt es auch Meditation. Wenn du also bei Yoga Vidya Freiburg eine Yogalehrerausbildung machst, bekommst du eine sehr gründliche Schulung und Unterweisung auch in Meditation.

Video: Wo Meditieren lernen in Freiburg?

Kurzes Vortragsvideo über "Wo Meditieren lernen in Freiburg?"

Vortrag vom Yogalehrer Sukadev zum Sachverhalt Meditieren lernen in Freiburg. Vielleicht ist dieses Video von besonderem Interesse für dich, wenn du dich auch interessierst an Meditieren.

Weitere Fragen und Antworten zum Thema Meditieren

Hier findest du Antworten zu weiteren Fragen zum Thema Meditieren:

Wo Meditieren lernen in Freiburg? Weitere Infos zum Thema Meditieren lernen in Freiburg und Meditieren

Hier findest du weitere Informationen zu den Themen Meditieren lernen in Freiburg und Meditieren und einiges, was in Verbindung steht mit Wo Meditieren lernen in Freiburg?