Wandlung

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wandlung Leben heißt Wandlung.

Die Jahreszeiten sind geprägt von Wandlung.

Leben umfasst Bereitschaft zur Veränderung. Leben bedeutet, dich immer wieder für das, was kommt, zu öffnen. Etwas in dir bleibt immer beständig, dein göttlicher Kern. Aber alles andere ist in beständiger Wandlung begriffen. Ein Bild von Gott in der indischen Mythologie ist Shiva Nataraja, der Tänzer. Er ist im ständigen Tanz begriffen. Das bedeutet, dass die ganze Welt in Wandlung ist. Dinge kommen, Dinge gehen. Es gibt den Tanz des Lebens. Nimm den Tanz des Lebens an, hänge jedoch an nichts und öffne dich für göttlichen Segen.

Video Wandlung

Videovortrag mit dem Thema Wandlung :

Sprecher/Autor/Kamera/Produktion: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Wandlung Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Wandlung :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Wandlung, sind vielleicht für dich auch Vorträge und Artikel interessant zu den Themen Wandern im Westerwald, Wallfahrtsort, Wahrsagekarten, Was bedeutet Erfolg, Was bedeutet rational, Was geschieht nach dem Tod.

Selbsterfahrung, Psychotherapie, Psychologie Seminare

13.05.2021 - 13.05.2021 - Aufstellungen der neuen Zeit - Familienstellen auf dem Brett online
Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr Du wolltest schon immer mal mehr wissen über Familienstellen? Und erfahren, wie das auf dem Brett funktioniert? Und das auch noch über den PC? Wir werden dir zeigen, das…
14.05.2021 - 14.05.2021 - Verbunden Sein mit Reconnective Healing - Online Workshop
Zeit: 17:30 – 20:30 Uhr „Dein Leben ist so sinnvoll, wie deine Fähigkeit Verbindung aufzunehmen“ (Solomon) Reconnective Healing®, Ende der 1990er Jahre von Dr. Eric Pearl entdeckt, arbeitet…
14.05.2021 - 14.05.2021 - Reise zum inneren Kind - Online Workshop
Zeit: 18:00 – 21:00 Uhr Mache dich in dieser Yogastunde auf eine ganz besondere Reise . . . begegne deinem jüngeren Ich, deinem inneren Kind. Dieses innere Kind trägt jeder in sich, es begleite…
14.05.2021 - 16.05.2021 - Schreibseminar - Ein Weg zu deiner Seele online
Schreiben ist eine Lebensschulung und eine wunderbare Möglichkeit herauszufinden, wer du selbst bist. Mache etwas Kostbares aus jedem Satz, dann machst du etwas Kostbares aus dir und deinem Hierse…
15.05.2021 - 15.05.2021 - Trauma, Vagusnerv, Gefühlskraft & friedvolle Kommunikation - Online Workshop
Zeit: 10:00 – 13:00 Uhr Möchtest du neuste wissenschaftliche Erkenntnisse und effektive Übungen, um dein Wohlbefinden zu steigern? Raus aus deinem Gedankenkarussell, hinein in deinen Körper in…
16.05.2021 - 16.05.2021 - Beauty Yoga - Online Workshop
Zeit: 9:00 - 12:00 Uhr Bringe deine innere und äußere Schönheit zum Erblühen und stärke dein Selbstbewusstsein. Mit speziellen Energielenkungen und Entspannungstechniken, Visualisierungsübung…