Wahre Liebe erkennen

Aus Yogawiki

Wahre Liebe erkennen Wie kann ich wahre Liebe erkennen? So fragen sich manche Menschen.

Wahre Liebe erkennen - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Sie fragen sich zum Beispiel im Kontext mit dem Partner oder der Partnerin: Liebt er oder sie mich wirklich? Oder vielleicht auch im Umgang mit einem Meister oder einer Meisterin: Ist es wahre Liebe die ich dort empfinde zu diesem großen Guru, oder ist es einfach nur Schwärmerei. Es ist nicht ganz so einfach, vor allem gibt es keine klaren Grenzen. Im Yoga würde man sagen, jede Liebe ist letztlich eine Wiederspiegelung der wahren Liebe. Selbst die egoistische Liebe spiegelt etwas wieder. Selbst die kleinliche Liebe, die erwartungsvolle Liebe und so weiter. Wahre Liebe kannst du erkennen als der Hintergrund von jeder Liebe.

Video Wahre Liebe erkennen

Hier ein Vortragsvideo über Wahre Liebe erkennen :

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Wahre Liebe erkennen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Wahre Liebe erkennen :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Wahre Liebe erkennen, sind vielleicht für dich auch Vorträge und Artikel interessant zu den Themen Wahnsinnig, Vox Yoga - Mit Yoga deine Stimme verbessern, Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht, Wahres Wesen, Wahrsagekarten, Wallfahrtsort.

Liebe Seminare

23.06.2024 - 28.06.2024 Mantra & Mindfulness
Finde zurück zu deiner ureigenen Kraft und erneure tief im Inneren die Verbindung zur göttlichen Liebe. Im geschützten Raum öffnen wir die Türen für die heilige Stille: Achtsamkeitspraxis, stilles Be…
Amana Anne Zipf, Shankara Girgsdies
19.07.2024 - 21.07.2024 Frischer Wind für die Liebe
Für Paare, Singles und Beziehungspartner*innen.
Wenn Du Achtsamkeit und Liebe füreinander beleben und stärken willst, dann bist bei diesem Seminar richtig.
Gelingende Kommunikation ist d…
Andreas Mohandas Eckert