Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht

Aus Yogawiki

Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht So lautet der Titel eines Seminars bei Yoga Vidya, zu finden auf yoga-vidya.de/seminar. Auch wenn ich das Seminar nicht selbst gebe und jetzt auch nicht genau weiß, was exakt behandelt wird, mag ich den Titel.

Aufstieg ins Licht heißt letztlich, wir wollen aufsteigen in höhere Bewusstseinsebenen. Wir können das Göttliche symbolisieren durch Licht. Aus Licht sind wir gekommen, in Licht leben wir, Licht wollen wir geben und wir wollen zurückkehren zum Licht.

Verbindung von Herz zu Herz durch Yoga und Mediatation

Wie kommen wir zum Licht?

Indem wir uns von unserem Herz mit den Herzen anderen verbinden. Wenn es dir nicht so gut geht, heißt es meistens, dein Herz ist verschlossen. Dein Herz ist vielleicht sogar enttäuscht worden von anderen und du bist nicht in der Lage dein Herz anderen zu öffnen. Wenn du willst, dass es dir wieder gut geht, dann must du von Herz zu Herz eine Verbindung herstellen. Spüre den anderen, fühle den anderen, denke für den anderen und spüre sein oder ihr Herz. Mache es dir zur Gewohnheit, herzens Verbindungen zu allen Menschen, denen du begegnest herzustellen. So wirst du immer mehr Licht, immer mehr Freude erfahren.

Video Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht

Hier ein Vortragsvideo mit dem Thema Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht, sind vielleicht für dich auch Vorträge und Artikel interessant zu den Themen Von guten Mächten, Vollständige Yogi Atmung, Vollmond, Vorlieben, Vox Yoga - Mit Yoga deine Stimme verbessern, Wahre Liebe erkennen.

Liebe Seminare

08.02.2023 - 10.02.2023 Rein in die Selbstliebe
Selbstliebe ist der Schlüssel zu mehr Freude im Inneren und im Äußeren. Sorge ich liebevoll für mich und meinen Körper? Gehe ich mit mir selbst genauso gut um wie mit einer Person, die ich liebe? Kan…
Vesna Veberic
17.02.2023 - 19.02.2023 Selbstliebe, Selbstwert und Yoga
Wenn du deinen eigenen Wert nicht ausreichend fühlst, brennst du leicht aus im Versuch für andere da zu sein, um geliebt und anerkennt zu werden – und wirst oft enttäuscht. Selbstliebe ist die Basis,…
Corinna Grote
03.03.2023 - 05.03.2023 Deinem Herzen folgen
Was will ich wirklich? Fühle ich, was ich will, oder denke ich nur, was ich will? Oft ist unser Kopf lauter als unser Herz. Im Alltag haben wir verlernt genau hin zum Herzen zu horchen. Dieses „Horch…
Mario Langewald
24.03.2023 - 26.03.2023 Heile dein Herz
Eine Reise tief in dein Herz. Mit Elementen von intuitivem Tanz, tiefer Seelenmeditation bis hin zum Sharing durch verschiedene Schichten des Seins.
Du schaust alles an, auch das, was möglicher…
Kaliyana Papazova
10.04.2023 - 14.04.2023 Mantra & Mindfulness
Finde zurück zu deiner ureigenen Kraft und erneure tief im Inneren die Verbindung zur göttlichen Liebe. Im geschützten Raum öffnen wir die Türen für die heilige Stille: Achtsamkeitspraxis, stilles Be…
Shankara Girgsdies, Amana Anne Zipf
04.06.2023 - 09.06.2023 Themenwoche: Bhakti, der Weg der Liebe und die heilende Macht des Namen Gottes
Erfahre, wie du Bhakti, den Weg der Liebe gehen und die heilende Macht von Gottes Namen in deinem Leben spüren und entwickeln kannst. Offen für alle. Mehr Infos siehe Seite xx. So kannst du deinen Fe…
Baba Ram das Riccardo Monti, Angelika Stein