Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht So lautet der Titel eines Seminars bei Yoga Vidya, zu finden auf yoga-vidya.de/seminar. Auch wenn ich das Seminar nicht selbst gebe und jetzt auch nicht genau weiß, was exakt behandelt wird, mag ich den Titel.

Aufstieg ins Licht heißt letztlich, wir wollen aufsteigen in höhere Bewusstseinsebenen. Wir können das Göttliche symbolisieren durch Licht. Aus Licht sind wir gekommen, in Licht leben wir, Licht wollen wir geben und wir wollen zurückkehren zum Licht.
Verbindung von Herz zu Herz durch Yoga und Mediatation

Wie kommen wir zum Licht?

Indem wir uns von unserem Herz mit den Herzen anderen verbinden. Wenn es dir nicht so gut geht, heißt es meistens, dein Herz ist verschlossen. Dein Herz ist vielleicht sogar enttäuscht worden von anderen und du bist nicht in der Lage dein Herz anderen zu öffnen. Wenn du willst, dass es dir wieder gut geht, dann must du von Herz zu Herz eine Verbindung herstellen. Spüre den anderen, fühle den anderen, denke für den anderen und spüre sein oder ihr Herz. Mache es dir zur Gewohnheit, herzens Verbindungen zu allen Menschen, denen du begegnest herzustellen. So wirst du immer mehr Licht, immer mehr Freude erfahren.

Video Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht

Hier ein Vortragsvideo mit dem Thema Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Seminarleiter zu Kundalini Yoga und Chakras.

Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Von Herz zu Herz - der Aufstieg zum Licht, sind vielleicht für dich auch Vorträge und Artikel interessant zu den Themen Von guten Mächten, Vollständige Yogi Atmung, Vollmond, Vorlieben, Vox Yoga - Mit Yoga deine Stimme verbessern, Wahre Liebe erkennen.

Liebe Seminare

15.10.2021 - 17.10.2021 - Die Magie einer erfüllten Beziehung
Wie man einen Frosch zum Prinzen macht und umgekehrt. Basierend auf über 500 Jahren Weisheit werden dir sehr tiefe Missverständnisse zwischen Mann und Frau aufgezeigt und wie diese zu lösen sind…
17.10.2021 - 20.10.2021 - Sati Zen Praxis
Metta - Liebe, Mitgefühl und Achtsamkeit entwickeln. „Wer gut (achtsam) auf sich selbst aufpasst, ist auch achtsam mit anderen." Stille, Ruhe und heitere Gelassenheit sind der Weg, welcher…
03.12.2021 - 05.12.2021 - Bereit für die Liebe
Ein Workshop für alle die sich nach einer erfüllten Partnerschaft sehnen, oder wieder mehr Lebendigkeit in ihre Beziehungen bringen wollen. Wenn Alleinsein schmerzt oder die Beziehung problematis…
19.12.2021 - 24.12.2021 - Mit Hingabe zum Mitgefühl
Wie kannst du im Mitgefühl bleiben, wenn die Welt um uns herum scheinbar das Gegenteil von uns fordert? Es braucht Herzenswärme und die Bereitschaft, Mitgefühl zu haben, mit sich, seinen Lieben…
30.01.2022 - 04.02.2022 - Empathie Trainer/in
Die Welt braucht mehr Empathie. Wie stabilisiere ich mich durch Körper und Atem-Übungen aus dem Yoga, um zu fühlen, aber nicht zu leiden? Was ist Empathie? Du lernst - echte von falscher Empathi…
09.02.2022 - 11.02.2022 - Rein in die Selbstliebe
Selbstliebe ist der Schlüssel zu mehr Freude im Inneren und im Äußeren. Sorge ich liebevoll für mich und meinen Körper? Gehe ich mit mir selbst genauso gut um wie mit einer Person, die ich lie…