Verderblich

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verderblich ist das, was nicht lange haltbar ist, Lebensmittel z.B. können schnell verderblich sein. Verderblich ist aber auch das, was schädlich und negativ ist. Z.B. kann man klagen über den verderblichen Einfluss von Glücksspiel oder den verderblichen Einfluss der Medien oder den verderblichen Einfluss von anderen Klassenkameraden der Kinder.

Verderblich‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Verderblich aus yogischer Sicht

Tatsächlich haben Menschen einen Einfluss auf einen und wenn du spirituell wachsen willst, ist es auch wichtig, dass du dich öfters mit anderen spirituellen Menschen umgibst. Aber anstatt dich über den verderblichen Einfluss von anderen zu beschweren, liegt es an dir, die Kommunikation so zu gestalten, dass sie für alle inspirierend ist. Du musst nicht passiv das erdulden, worüber der andere spricht, du kannst schauen, wie kannst du Konversation so lenken, dass du das Gute im anderen erfährst, spürst und dich von jedem Menschen inspirieren lässt.

Verderblich‏‎ Video

Videovortrag mit dem Thema Verderblich‏‎:

Erfahre einiges über Verderblich‏‎ durch dieses Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Verderblich‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Verderblich‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Verderblich‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Verdecken‏‎, Verboten‏‎, Verbiegen‏‎, Verein‏‎, Verfall‏‎, Vergeblich‏‎.

Massage Seminare

10.07.2020 - 12.07.2020 - Fußreflexzonen Massage Basisseminar
Regulierende, energetisierende und ausgleichende Massagetechniken für Körper, Geist und Seele. Für die Anwendung an sich selbst und anderen.
Bhajan Noam,
12.07.2020 - 17.07.2020 - Aroma Öl Massage Ausbildung
In diese Ausbildung lernst du Techniken einer Ganzkörpermassage sowie verschiedene Detailmassagen kennen und erfährst, wie du ätherische Öle unterstützend anwenden kannst.Tauche ein in die Wel…
Adidivya Andre,Vishnu-Shakti Wende,
12.07.2020 - 22.07.2020 - Fußreflexzonen-Massage Ausbildung
Die Fußreflexzonenmassage Ausbildung ist in dieser Form eine einmalige Ausbildung, die von Bhajan G. Noam entwickelt wurde. Sie verbindet die besten traditionellen westlichen und östlichen Method…
Bhajan Noam,
19.07.2020 - 24.07.2020 - Ayurveda Wohlfühlwoche
Lerne auf natürliche Weise, zu dir selbst zu kommen und dadurch zu mehr Energie und Lebensfreude zu finden: Grundlagen des Ayurveda, Ölmassage-Workshop, verschiedene Reinigungsmethoden und heilsa…
Sabine Steenbuck,

Verderblich‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Verderblich‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Adjektiv Verderblich‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.