Vegetarier Ernährung

Aus Yogawiki

Vegetarier Ernährung: Ein Vegetarier ernährt sich von pflanzlichen Produkten.

Im Yoga spielt die sinnvolle Ernährung eine große Rolle.

Vegetarier Ernährung

Vegetarier sind Vegetarier aus Mitgefühl zu Tieren, aus ökologischen Gründen und aus gesundheitlichen Gründen.

Im engeren Sinne ist ein Vegetarier einer, der nur von pflanzlichen Produkten lebt. Aber manche Vegetarier nennen sich auch als Vegetarier, wenn sie Milchprodukte zu sich nehmen, dann sind das Lacto Vegetarier, manche Vegetarier essen auch Eier, das sind die Ovo Vegetarier, dann gibt es noch die Ovo- Lacto Vegetarier, die essen Eier und Milchprodukte.

Die reinen Vegetarier, die wirklich nur pflanzliche Produkte zu sich nehmen – Vegetarier kommt ja irgendwo von Vegetable, das heißt Pflanzen, die werden auch als Veganer bezeichnet. Wie eine Ernährung von Vegetariern aussieht findest Du auf unseren Internetseiten von Yoga Vidya, gib dort ein: Vegetarisch leben.

Video Vegetarier Ernährung

Videovortrag zum Thema Vegetarier Ernährung :

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Vegetarier Ernährung Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Vegetarier Ernährung :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Vegetarier Ernährung, sind vielleicht auch Vorträge und Artikel interessant zu Veganisch, Vegane Ernährung Mangelerscheinungen, Vegan Backen, Vegetarier werden, Vegetarisch ernähren, Vegetarische Gerichte einfach.

Vegane Ernährung Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/vegane-ernaehrung/?type=2365 max=6