Tuten und Blasen

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tuten und Blasen Wenn man sagt, dass jemand „von Tuten und Blasen keine Ahnung hat“, dann meint man damit, dass dieser Mensch keine Ahnung von irgendetwas hat.

Im Mittelalter und in der frühen Neuzeit gab es einfache Musikinstrumente, in die man nur reinblasen musste und es machte „tuut“, und auch für Kinder gibt es ja Röhren, in die man einfach nur reinpustet und es macht „tuut“. Wenn man nun selbst das nicht kann, wenn man nicht einmal durch blasen ein „tuut“ machen kann, dann heißt das, dass man wirklich keine Ahnung hat.

Video Tuten und Blasen

Hier findest du ein Vortragsvideo über Tuten und Blasen :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Tuten und Blasen Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Tuten und Blasen :

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Tuten und Blasen, dann hast du vielleicht auch Interesse an Tut mir leid, Tugendgruppe 8 Anmut, Schönheit, Tugendgruppe 6 Gelassenheit, Ruhe, Üben, Überlegung, Überwindung von Ärger, Angst und Depression.

Mantras und Musik Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/mantras-und-musik/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS