Transaktion

Aus Yogawiki

Transaktion‏‎ ist ein größeres Geldgeschäft, insbesondere zwischen Unternehmen oder auch Banken. Man kann Transaktionen vornehmen, Transaktionen durchführen. Transaktion bezieht sich meistens auf Geld und so gibt es riskante Transaktionen und finanzielle Transaktionen.

Transaktion - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Transaktion Videovortrag

Hier ein Video Vortrag zum Thema Transaktion:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Transaktion‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Transaktion‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Training‏‎, Tragend‏‎, Tracht‏‎, Treffen‏‎, Trinkgeld‏‎, Trocknen‏‎.

Yoga mit Schwangeren - Yogalehrer Weiterbildung Seminare

18.08.2024 - 25.08.2024 Schwangeren Yoga Übungsleiter/in Ausbildung
Anerkannt als Fortbildungsveranstaltung für Hebammen im Sinne von § 7 HebBO (Berufsordnung für Hebammen und Entbindungspfleger) Lerne, Yogakurse für Schwangere anzuleiten. Besonders interessant für H…
Susanne von Somm, Anjali Gundert
04.10.2024 - 06.10.2024 Yoga für Rückbildung nach Schwangerschaft - Yogalehrer Weiterbildung
Wie unterrichte ich Rückbildung nach der Schwangerschaft? Einfache Yoga Übungen zur Rückbildung nach der Schwangerschaft sind ein wesentlicher Bestandteil der Yogalehrer Weiterbildung. Als Yogalehrer…
Susanne von Somm

Transaktion‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Transaktion‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Transaktion‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.