Torhaft

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Torhaft‏‎ heißt, dass man etwas macht wie ein Tor. Wer etwas Dummes tut, der macht etwas torhaft. Es ist gut, zu erkennen, dass wir uns alle öfters wie die Toren benehmen. Man sollte daher nicht vorschnell über andere urteilen, nur weil man das, was sie tun, für dumm hält. Wir alle sind oft selbst auch ausreichend torhaft.

Torhaft‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Torhaft‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Torhaft‏‎:

Torhaft‏‎ - was und warum? Erfahre einiges zum Thema Torhaft‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Torhaft‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Torhaft‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Torhaft‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Torhaft‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Torhaft‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Unfehlbarkeit‏‎, Unerbittlich‏‎, Unehre‏‎, Unterdrückend‏‎, Unvollkommen‏‎, Verachtet‏‎, Unvollkommenheit‏‎, Lässig.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Torhaft‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

24.12.2021 - 26.12.2021 - Weihnachten im Ashram
Wir feiern gemeinsam und reflektieren auch den tiefen Sinn des Festes. In der Ruhe des winterlichen Westerwaldes singen und beten wir und beschäftigen uns mit der Bergpredigt Jesu. Yoga und Wander…
26.12.2021 - 29.12.2021 - Klangreise ins Neue Jahr
Komm, lass uns gemeinsam eine Klangreise ins neue Jahr kreieren. Um das vergangenen Jahr zu verabschieden und das Neue willkommen zu heißen. Lass nochmal Revue passieren, welche Erfahrungen du gem…
26.12.2021 - 31.12.2021 - Silvesterwoche mit Yoga, Pilates und mehr
Altes loslassen und das neue Jahr einladen. Das Jahresende ist eine wunderschöne Gelegenheit, noch einmal zurück zu blicken und Erlebtes zu reflektieren, anzunehmen und die Weichen für die Zukun…

Zusammenfassung

Torhaft‏‎ kann man sehen im Kontext von Schattenseiten.