Täter

Aus Yogawiki

Täter‏‎ im engeren Sinne ist jemand, der eine Straftat begangen hat. Der Täter ist derjenige, der sie selbst begeht, Tat ist das was ausgeführt wird. Im engeren Sinne ist die Tat die Straftat. Aber ein Täter muss nicht immer nur Straftäter sein, es gibt Täter und Opfer auch im Bereich des Nicht-Straffälligen.

Täter‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Täter‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Täter‏‎:

Täter‏‎ - warum und wieso? Erfahre einiges über Täter‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Täter‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Täter‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Täter‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Täter‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Täter‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Unenthaltsamkeit‏‎, Unbeherrscht‏‎, Unangenehm‏‎, Ungünstig‏‎, Unterstützen‏‎, Unvernunft‏‎, Unverdorbenheit‏‎, Lachend.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Täter‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

14.07.2024 - 21.07.2024 Yogatherapie Retreat
Du suchst nach einem individuellen Programm, bei dem du dich ganz auf dich und deine ganzheitliche Gesundheit konzentrieren kannst? Dann ist das Retreat unserer Yogatherapie für dich! In unserem inte…
Raphael Mousa
26.07.2024 - 28.07.2024 Knie Fit!
Die Kniegelenke stellen oft eine Herausforderung dar: Steifheit, Knacken und Verletzungen lassen sie ihre Funktion nicht mehr vollständig ausführen.
Mit Yoga Übungen kann die Stabilität des Kn…
Amyana Finkel

Zusammenfassung

Täter‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Schattenseiten.