Täter

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Täter‏‎ im engeren Sinne ist jemand, der eine Straftat begangen hat. Der Täter ist derjenige, der sie selbst begeht, Tat ist das was ausgeführt wird. Im engeren Sinne ist die Tat die Straftat. Aber ein Täter muss nicht immer nur Straftäter sein, es gibt Täter und Opfer auch im Bereich des Nicht-Straffälligen.

Täter‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten

Videovortrag zu Täter‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Täter‏‎:

Täter‏‎ - warum und wieso? Erfahre einiges über Täter‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Täter‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Täter‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Täter‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Täter‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Täter‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Unenthaltsamkeit‏‎, Unbeherrscht‏‎, Unangenehm‏‎, Ungünstig‏‎, Unterstützen‏‎, Unvernunft‏‎, Unverdorbenheit‏‎, Lachend.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Täter‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

15. Feb 2019 - 17. Feb 2019 - Yoga für den Rücken - Yogalehrer Weiterbildung
Yoga für den Rücken unterrichten zu können verlangt vom Yogalehrer einerseits ein theoretisches Grundverständnis für das Problem und andererseits Einfühlungsvermögen bei Rückenbeschwerden.…
Wolfgang Keßler,
15. Feb 2019 - 17. Feb 2019 - Tinnitus-Programm
Rauschen, Pfeifen, Klingeln in den Ohren - viele Menschen leiden darunter und suchen verzweifelt Abhilfe. Jeden kann es befallen. Was sind die äußeren und inneren Ursachen? Was kann mir wirklich…
Bhajan Noam,
17. Feb 2019 - 22. Feb 2019 - Klangreise und Klangmeditation Ausbildung
Klangreise und Klangmeditation AusbildungIn dieser Ausbildung lernst du, Klangreisen und Klangmeditationen professionell anzuleiten.Klangreisen und Klangmeditationen sind sehr beliebt und können d…
Jeannine Hofmeister,Maik Hofmeister,

Zusammenfassung

Täter‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Schattenseiten.