Srutakarma

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Srutakarma: Sohn der Pandavas mit der Draupadi. Seine Brüder waren Prativindhya, Sutasoma, Shrutakirti und Satanika. Diese fünf Söhne von Draupadi und den Pandavas werden auch als Upapandavas bezeichnet.

Siehe auch

Seminare

30.06.2019 - 05.07.2019 - Themenwoche: Indische Rituale und Rezitationen
In dieser Woche kannst du jeden Tag die tiefe Wirkung indischer Rituale erfahren, mit vedischen Rezitationen. Diese Rituale ermöglichen innere Sammlung, Herzensöffnung und viel Inspiration. Natü…
Sudarsh Namboothiri,
12.07.2019 - 14.07.2019 - Kennzeichen eines Erleuchteten
Erfahre, was einen Erleuchteten ausmacht. Inwieweit unterscheidet er sich von dir und mir? Wie kannst du deinen spirituellen Fortschritt daran messen? Unterscheidet er sich im Außen überhaupt von…
Bharata Kaspar,