Schneller

Aus Yogawiki

Schneller‏‎ ist der Komperativ also die Steigerungsform von schnell. Schnell, schneller, am schnellsten. In unserer heutigen Zeit geht es oft darum alles schneller zu machen. Man spricht von der großen Beschleunigung. Höher, weiter, schneller ist das Motto der Olympischen Spiele. Aber schneller ist auch ein Prinzip unserer Zeit. Manchmal ist es auch gut etwas schnell zu machen. Manchmal ist es auch eine Konzentrationsübung etwas schneller zu machen.

Schneller‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Aber die Kunst der Langsamkeit, die Entdeckung der Langsamkeit ist auch etwas sehr wertvolles. Und ab und zu mal gilt es einfach inne zu halten und zu überlegen wo will ich überhaupt so schnell hin? Nichts ist schneller vorbei als die Gegenwart.

Video schneller

Erfahre einiges zum Thema Schneller‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Schneller‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Schneller‏‎

Einige Wörter, die vielleicht nur sehr lose in Verbindung stehen mit Schneller‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Schneien‏‎, Schnee‏‎, Schminktisch‏‎, Schokolade‏‎, Schriftsteller‏‎, Schuljahr‏‎.

Gesundheit, Heilung & Yoga Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/gesundheit-heilung-yoga/?type=2365 max=4

Schneller‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Schneller‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Schneller‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.