Entdeckung

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Entdeckung bedeutet, dass man etwas Neues erfunden hat, dass man etwas Neues entdeckt hat. Entdeckung heißt, dass man etwas, was verborgen war, der Öffentlichkeit sichtbar macht. Entdeckung heißt also, Unbekanntes, Verborgenes auffinden. Entdecken kommt von decken und decken heißt etwas decken, einen Deckel darauf machen. Und entdecken heißt den Deckel wegnehmen und so ist Entdeckung das Auffinden von Unbekanntem. Auch das, was man überraschend aufgefunden hat, auch neues Wissen.

Entdeckung‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Entdeckung‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo mit dem Thema Entdeckung‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Entdeckung‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Entdeckung‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Entdeckung‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur indirekt in Verbindung stehen mit Entdeckung‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Entdecker‏‎, Enkelin‏‎, Engländer‏‎, Entfernen‏‎, Entlassen‏‎, Entstanden‏‎.

Fastenseminare Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/fastenseminare/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Zeitüberschreitung bei der HTTP-Anfrage.

Entdeckung‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Entdeckung‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das SubstantivDas Verb Entdeckung‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Geschichte, Persönlichkeiten, Politik und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..