Reiher

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Reiher‏‎ ist ein großer schlanker Vogel mit langen Beinen. Er hat auch einen langen Hals und einen langen Schnabel. Ein Reiher lebt typischerweise an Gewässern, und er gehört zu den Raubtieren, d. h. er ernährt sich von anderen Tieren, wie z. B. Kleinfische und Insekten.

Reiher‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Reiher‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo mit dem Thema Reiher‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Reiher‏‎ in dieser Kurzabhandlung. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Reiher‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Reiher‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Reiher‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Reihenfolge‏‎, Reichtümer‏‎, Reibung‏‎, Reinigend‏‎, Reiter‏‎, Relativitätstheorie‏‎.

Meditation Seminare

18.06.2021 - 20.06.2021 - Yoga der Achtsamkeit auf Körper und Atmung
Mit dem Mittel der Achtsamkeit lässt sich Lebensqualität und Gesundheit verbessern und Stress bewältigen. Der Weg des Yoga ist auch ein spiritueller Erfahrungsweg, der die Kontrolle über Gedank…
18.06.2021 - 02.07.2021 - Meditationslehrerausbildung
Lerne, Menschen nicht nur in die Meditation einzuführen, sondern sie auch auf dem spirituellen Weg zu beraten und zu begleiten. Ein Meditationslehrer ist mehr als nur ein Kursleiter. Im Gegensatz…
19.06.2021 - 19.06.2021 - InDir ImRaum Außen - Meditation und Bewegung - Online Workshop
Zeit: 15:00 – 18:00 Uhr Du tauchst in autonome und authentische Bewegungen Deines Körpers ein. Zaklinas Anleitungen leiten und begleiten dich. Hinweise zu Funktionen, Physiologie unseres Körper…
20.06.2021 - 25.06.2021 - Lebensfreude als Tanz
Tanzen ist Lebensfreude, Tanzen ist Ausdruck und Präsenz, Tanzen ist Fühlen, Tanzen ist Kreativität, Tanzen ist Begegnung mit dir selbst. Im Tanz findest du zum einfachen SEIN. Zu verschiedener…


Reiher‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Reiher‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Reiher‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Geschichte, Persönlichkeiten, Politik und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.