Radius

Aus Yogawiki

Radius‏‎ Der Radius ist der halbe Durchmesser eines Kreises. Als Radius bezeichnet man auch die Entfernung vom Mittelpunkt bis zum Rand eines Kreises oder auch einer Kugel. Als Radius bezeichnet man auch den Gesichtskreis und die geistige Welt eines Menschen. Man kann sagen, dass jemand einen engen Radius hat, das heißt er denkt nur sehr begrenzt und wenn jemand einen weiten Radius hat, heißt das er denkt sehr weit.

Radius‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Radius‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo über Radius‏‎:

Erfahre einiges über Radius‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev spricht hier über Radius‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Radius‏‎

Einige Begriffe, die nur sehr lose etwas in Beziehung stehen mit Radius‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Radio‏‎, Quirlen‏‎, Qualifiziertheit‏‎, Rainer Maria Rilke‏‎, Rast‏‎, Rationalisierung‏‎.

Kundalini Yoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/kundalini-yoga/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: * Zeitüberschreitung bei der HTTP-Anfrage.

  • Während der HTTP-Anfrage ist ein Fehler aufgetreten: 0 Error


Radius‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Radius‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Radius‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Geographie, Biologie, Chemie, Mathematik und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.