Rom

Aus Yogawiki

Rom‏‎ ist eine Stadt in Italien, Rom ist die Hauptstadt von Italien. Rom ist auch der Sitz des Kirchenstaates bzw. in Rom ist der Vatikanstaat und im Vatikanstaat, dort sitzt der Papst und damit das Oberhaupt der katholischen Kirche. Wenn man in Deutschland oft von Rom spricht, dann meint man den Papst und die katholische Kirche bzw. die höchste Entscheidungsinstanz der katholischen Kirche. Als Rom bezeichnet man manchmal auch das Römische Reich, das zwischen 753 v.Chr. bis 476 n.Chr. eines der größten Reiche des Altertums war.

Rom‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Rom‏‎ Video

Videovortrag über Rom‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Rom‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V. interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Rom‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Rom‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose in Beziehung stehen mit Rom‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Rollen‏‎, Rindfleisch‏‎, Richtungen‏‎, Ross‏‎, Route‏‎, Rübe‏‎.

Schwangerenyoga Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/schwangerenyoga/?type=2365 max=4

Rom‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Rom‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Rom‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Reise, Urlaub, Erholung, Geographie, Biologie, Chemie, Mathematik und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.