Ordnungszwang

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ordnungszwang‏‎ ist ein Zwang zur Ordnung. Man kann sagen, dass Ordnung sein muss. Wenn man aber jemanden zur Ordnung zwingt, dann ist das Ordnungszwang und den versuchen sich Menschen zu entziehen. Es ist besser Menschen zu überzeugen, Vereinbarungen zu machen anstatt Menschen einfach zu zwingen.

Ordnungszwang‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Psychologie

Videovortrag zu Ordnungszwang‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Ordnungszwang‏‎:

Ordnungszwang‏‎ - was und warum? Einige Informationen zum Thema Ordnungszwang‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Ordnungszwang‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Ordnungszwang‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Ordnungszwang‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ordnungszwang‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Ordnungszwang‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Schädigung‏‎, Rücksichtsnahme‏‎, Räuber‏‎, Schockstarre‏‎, Seelenfrieden‏‎, Selbstaufgebend‏‎, Seelenqual, Gebete.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Ordnungszwang‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

14.02.2020 - 16.02.2020 - Mich selbst liebevoll annnehmen
Oft neigen wir dazu, uns selbst oder andere zu verurteilen, unsere Bedürfnisse oder die des anderen zu übergehen. In dem Seminar lernst du, wie du in einen einfühlsamen Kontakt mit dir selbst ge…
Andreas Mohandas Eckert,
14.02.2020 - 16.02.2020 - Lichtarbeit mit deinen Händen
Öffne deine Handchakras. Lasse die unendliche Weisheit durch sie hindurchströmen. Du wirst deine Hellfühligkeit ausbauen und deine Intuition erweitern. Du kannst deine Hände nutzen, um Blockade…
Satyadevi Bretz,
14.02.2020 - 16.02.2020 - Deinem Herzen folgen
Was will ich wirklich? Fühle ich, was ich will, oder denke ich nur, was ich will? Oft ist unser Kopf lauter als unser Herz. Im Alltag haben wir verlernt genau hin zum Herzen zu horchen. Dieses „…
Mangala Narayani,


Zusammenfassung

Ordnungszwang‏‎ kann man sehen im Kontext von Psychologie.