Irgendwo

Aus Yogawiki

Irgendwo‏‎ ist ein Adverb. Irgendwo bedeutet an irgendeinem Ort. Irgendwo heißt an einer Stelle. Man weiß nicht wo, aber es wird schon irgendwo sein. Wenn man nicht mehr weiß, wo man gewesen ist, dann sagt man irgendwo am Meer. Und manchmal muss man fragen, ob es nicht irgendwo eine Toilette gibt. Und natürlich kannst du irgendwo auch Yoga üben. Zum Yoga brauchst du nicht viel. Du kannst einfach auf einem Platz von 2x2 Metern eine Matte ausbreiten oder auf einem Teppich, einem Handtuch oder auch einer Decke Yoga machen. Das ist das Schöne am Yoga, dass du es an beliebigen Stellen ausführen kannst. Du kannst Yoga draußen im Park machen, auf dem Balkon, im Bett und auf dem Boden. Du wirst immer ein Plätzchen finden, wo du meditieren kannst und Yoga Übungen praktizieren kannst.

Irgendwo‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Irgendwo‏‎ Video

Hier findest du einen Videovortrag zum Thema Irgendwo‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Irgendwo‏‎ in diesem Kurzvortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz spricht hier über Irgendwo‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Irgendwo‏‎

Einige Begriffe, die indirekt zu tun haben mit Irgendwo‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Interpretation‏‎, Intensität‏‎, Instrument‏‎, Ist es nah‏‎, Jackfruit‏‎, Jahre‏‎.

Ayurveda Ausbildung Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/ayurveda-ausbildung/?type=2365 max=4

Irgendwo‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Irgendwo‏‎ ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Irgendwo‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Adverbien und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=