Ich komme aus Österreich Punjabi

Aus Yogawiki

Ich komme aus Österreich Punjabi: Wie kann man das deutsche Wort, den deutschen Ausdruck Ich komme aus Österreich ins Punjabi übersetzen? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der deutsche Ausdruck Ich komme aus Österreich kann ins Punjabi bzw. Panjabi übersetzt werden mit Main Austria to aaya haan. Deutsch Ich komme aus Österreich, Punjabi Main Austria to aaya haan

Shiva Murti im Dakshinamurti madurai Tempel

Verschiedene Schreibweisen für Main Austria to aaya haan

Das Punjabi Wort Main Austria to aaya haan wird im Punjab auf Gurmukhi geschrieben, eine Schrift, die nur im Punjab populär ist. Main Austria to aaya haan auf Gurmukhi wird geschrieben ਮੈਂ ਆਸਟਰਿਆ ਤੋਂ ਆਇਆ ਹਾਂ. In Nordindien ist Devanagari verbreitet. Main Austria to aaya haan auf Devanagari ist मैं आसटरिआ तों आइआ हां. In der wissenschaftlichen IAST mit diakritischen Zeichen schreibt man maiṃ āsaṭariā toṃ āiā hāṃ. Egal, wie man es schreibt, es wird immer gleich ausgesprochen. Deutsch Ich komme aus Österreich ist also auf Punjabi Main Austria to aaya haan, ਮੈਂ ਆਸਟਰਿਆ ਤੋਂ ਆਇਆ ਹਾਂ, मैं आसटरिआ तों आइआ हां oder maiṃ āsaṭariā toṃ āiā hāṃ

Deutsch Ich komme aus Österreich - Punjabi Main Austria to aaya haan

Deutsch-Punjabi Übersetzungen

Um weitere Übersetzungen vom Deutsch Main Austria to aaya haan ins Deutsche zu finden, schaue nach unter

Video zum Thema Ich komme aus Österreich Punjabi Übersetzung Main Austria to aaya haan

Punjabi ist eine indische Sprache. Indien ist die Heimat von Ayurveda und Yoga. Gerade in Deutschland ist Punjabi als eine der für Yoga gebräuchlichen Sprachen bekannt. Zwar ist Sanskrit die wichtigste Yoga-Sprache. Aber es gibt Yoga Traditionen, die sogar Mantras auf Punjabi rezitieren und singen. Hier findest du ein Video zu den Themen Yoga, Meditation und Ayurveda, das zwar nicht viel mit Ich komme aus Österreich Punjabi zu tun hat, aber doch interessant sein kann.

* Main akela nahi ghumda haan Punjabi Deutsch

Deutsch-Punjabi Übersetzungen

Ich komme aus Österreich in anderen indischen Sprachen

Hier ein paar Links zu Artikeln, in denen du erfahren kannst, wie man Ich komme aus Österreich in anderen indischen Sprachen sagen kann:

Weitere Infos zu Punjab und Punjabi

Links zum Thema Yoga und Meditation

Zusammenfassung

Der Punjabi Ausdruck Main Austria to aaya haan kann übersetzt werden ins Deutsche mit Ich komme aus Österreich.

Ich komme aus Österreich Deutsch - Punjabi Übersetzung Main Austria to aaya haan.