Ich bin nicht verheiratet Punjabi

Aus Yogawiki

Ich bin nicht verheiratet Punjabi: Wie kann man das deutsche Wort, den deutschen Ausdruck Ich bin nicht verheiratet. ins Punjabi übersetzen? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der deutsche Ausdruck Ich bin nicht verheiratet kann ins Punjabi bzw. Panjabi übersetzt werden mit Main viah nahi kitta. Deutsch Ich bin nicht verheiratet, Punjabi Main viah nahi kitta

Ganesha Yantra, Symbol der Kraft

Verschiedene Schreibweisen für Main viah nahi kitta

Das Punjabi Wort Main viah nahi kitta wird im Punjab auf Gurmukhi geschrieben, eine Schrift, die nur im Punjab populär ist. Main viah nahi kitta auf Gurmukhi wird geschrieben ਮੈਂ ਵਿਆਹ ਨਹੀਂ ਕਿਤਾ. In Nordindien ist Devanagari verbreitet. Main viah nahi kitta auf Devanagari ist मैं विआह नहीं किता. In der wissenschaftlichen IAST mit diakritischen Zeichen schreibt man maiṃ viāha nahīṃ kitā. Egal, wie man es schreibt, es wird immer gleich ausgesprochen. Deutsch Ich bin nicht verheiratet. ist also auf Punjabi Main viah nahi kitta, ਮੈਂ ਵਿਆਹ ਨਹੀਂ ਕਿਤਾ, मैं विआह नहीं किता oder maiṃ viāha nahīṃ kitā

Deutsch Ich bin nicht verheiratet. - Punjabi Main viah nahi kitta

Deutsch-Punjabi Übersetzungen

Um weitere Übersetzungen vom Deutsch Main viah nahi kitta ins Deutsche zu finden, schaue nach unter

Video zum Thema Ich bin nicht verheiratet. Punjabi Übersetzung Main viah nahi kitta

Punjabi ist eine indische Sprache. Indien ist die Heimat von Ayurveda und Yoga. Gerade in Deutschland ist Punjabi als eine der für Yoga gebräuchlichen Sprachen bekannt. Zwar ist Sanskrit die wichtigste Yoga-Sprache. Aber es gibt Yoga Traditionen, die sogar Mantras auf Punjabi rezitieren und singen. Hier findest du ein Video zu den Themen Yoga, Meditation und Ayurveda, das zwar nicht viel mit Ich bin nicht verheiratet. Punjabi zu tun hat, aber doch interessant sein kann.

* Kithe hai Punjabi Deutsch

Deutsch-Punjabi Übersetzungen

Ich bin nicht verheiratet in anderen indischen Sprachen

Hier ein paar Links zu Artikeln, in denen du erfahren kannst, wie man Ich bin nicht verheiratet in anderen indischen Sprachen sagen kann:

Weitere Infos zu Punjab und Punjabi

Links zum Thema Yoga und Meditation

Zusammenfassung

Der Punjabi Ausdruck Main viah nahi kitta kann übersetzt werden ins Deutsche mit Ich bin nicht verheiratet.

Ich bin nicht verheiratet Deutsch - Punjabi Übersetzung Main viah nahi kitta.