Habe

Aus Yogawiki

Habe‏‎ Als Habe bezeichnet man das was man besitzt, was man hat. Habe ist also Besitz, Habe ist das Vermögen. Man kann z.B. sagen, dass man seine ganze Habe verlieren kann, dass man seine letzte Habe verlieren kann z.B. in einer Katastrophe oder in einem Glückspiel oder auch durch eine gesetzliche Pfändung.

Habe‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Habe‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Habe‏‎:

Verstehe etwas mehr über das Thema Habe‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Sukadev spricht hier über Habe‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Habe‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt in Verbindung stehen mit Habe‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Güter‏‎, Guten Abend‏‎, Gürtel‏‎, Habicht‏‎, Hälfte‏‎, Haltbarkeit‏‎.

Yoga Familienwochen Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/familienwochen/?type=2365 max=4

Habe‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Habe‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Habe‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.