Haltbarkeit

Aus Yogawiki

Haltbarkeit‏‎ bezeichnet wie lange etwas gebrauchsfähig ist. Man kann z. B. sagen, dass Sojamilch eine längere Haltbarkeit hat als andere Formen von Milch.

Haltbarkeit‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus.

Manche Lebensmittel sind haltbarer als andere.

Es gibt auch die sogenannte Haltbarkeitsdauer, die juristisch definiert ist.

Haltbarkeit‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Haltbarkeit‏‎:

Einige Informationen zum Thema Haltbarkeit‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Haltbarkeit‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Haltbarkeit‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr lose in Verbindung stehen mit Haltbarkeit‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Halt‏‎, Hälfte‏‎, Hagel‏‎, Hände schütteln‏‎, Handschrift‏‎, Harke‏‎.

Musik, Klang, Nada Yoga Seminare

19.06.2024 - 21.06.2024 Natur und Klang
Komm mit mir auf eine Reise zu dir selbst. Lass deinen Alltagsstress hinter dir und tauche ein in die heilsamen Töne und Schwingungen der Klangschalen. Erfahre dich neu durch fantasievolle Klangreise…
28.06.2024 - 30.06.2024 Klang erleben mit Yoga
Schenk’ dir diese Auszeit vom Alltag, um ganz bei dir anzukommen. Genieße eine intensive Zeit der Entspannung, Aktivierung, Harmonisierung und Stille. Ein Praxisseminar in dem Dich meditative sanfte…
Jeannine Hofmeister, Maik Hofmeister

Haltbarkeit‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Haltbarkeit‏‎? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Haltbarkeit‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.