Haltbarkeit

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Haltbarkeit‏‎ bezeichnet wie lange etwas gebrauchsfähig ist. Man kann z. B. sagen, dass Sojamilch eine längere Haltbarkeit hat als andere Formen von Milch.

Haltbarkeit‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus.

Manche Lebensmittel sind haltbarer als andere.

Es gibt auch die sogenannte Haltbarkeitsdauer, die juristisch definiert ist.

Haltbarkeit‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Haltbarkeit‏‎:

Einige Informationen zum Thema Haltbarkeit‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., spricht hier über Haltbarkeit‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Haltbarkeit‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr lose in Verbindung stehen mit Haltbarkeit‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Halt‏‎, Hälfte‏‎, Hagel‏‎, Hände schütteln‏‎, Handschrift‏‎, Harke‏‎.

Musik, Klang, Nada Yoga Seminare

19.02.2021 - 21.02.2021 - Becken Balance Yoga mit heilenden Klängen online
Erfahre die geheime Kraft des Beckenbodens. Die Basis unseres Seins - aus der, wie aus einem Fundament, alles wachsen kann. Die unteren Chakras sind wie ein Boden, der die eigene Mitte, die Lebensk…
21.02.2021 - 26.02.2021 - Klangreise und Klangmeditation Ausbildung
Klangreise und Klangmeditation Ausbildung In dieser Ausbildung lernst du, Klangreisen und Klangmeditationen professionell anzuleiten. Klangreisen und Klangmeditationen sind sehr beliebt und können…
26.02.2021 - 26.02.2021 - Fullmoon Soundhealing - Online Workshop
Zeit: 17:00 – 20:00 Uhr Jeder Vollmond ist eine große Gelegenheit, um uns auszurichten und hat seinen ganz eigenen Glanz. Die Ausrichtung zwischen Sonne, Mond und Erde am Himmel ist ein großart…
28.02.2021 - 05.03.2021 - Yin Yoga mit Klang und spezielles Faszientraining
Im Yin Yoga hältst du die Asanas (Yoga Übungen) zwischen drei und sieben Minuten. Zwischen den Übungen harmonisierst du dich im Liegen bzw. mit sanften Bewegungen. In den Yin Yoga Positionen kan…


Haltbarkeit‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Haltbarkeit‏‎? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Haltbarkeit‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.