Gopikrishna

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gopikrishna, ( Sanskrit गोपीकृष्ण gopī-kṛṣṇa m. ), Krishna der Kuhhirtinnen; Bezeichnung Krishnas.
Gopikrishna ist ein spiritueller Name für Meditierende mit Krishna Mantra

Der Spirituelle Name Gopikrishna

Gopikrishna, Sanskrit गोपीकृष्ण gopīkṛṣṇa m, ist ein Spiritueller Name und bedeutet Krishna der Kuhhirtinnen; Bezeichnung Krishnas. Gopikrishna kann Aspiranten gegeben werden mit Krishna Mantra.

Wenn dein Name Gopikrishna ist, dann kannst du dir selbst sagen: "Ich will mich in den Dienst von Gott stellen. Ich möchte die grenzenlose Liebe von Gott in meinem Herzen erfahren. Meine Sehnsucht und Hingabe an Krishna lässt mich eins werden mit der gesamten Schöpfung".

Gopikrishna गोपीकृष्ण gopī-kṛṣṇa Aussprache

Hier kannst du hören, wie das Sanskritwort Gopikrishna, गोपीकृष्ण, gopī-kṛṣṇa ausgesprochen wird:

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch