Glücklicherweise

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Glücklicherweise‏‎ ist ein Adverb, das heißen soll, dass man irgendwo glücklich ist. Glücklicherweise hast du etwas zu essen, hast ein Dach über dem Kopf, hast Menschen, die dir nahe stehen. Sei dir bewusst: Es gibt so vieles, was du hast. Du kannst nicht sagen, dass du das alles in diesem Leben verdient hast. Sei dankbar, dass du glücklicherweise so viel Gutes in deinem Leben hast. Und teile das, was du hast, mit anderen, die vielleicht nicht so glücklich sind.

Glücklicherweise‏‎ ist ein Begriff im Kontext von Tugenden

Videovortrag zu Glücklicherweise‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Glücklicherweise‏‎:

Glücklicherweise‏‎ - wie wird dieses Wort verwendet? Einige Informationen zum Thema Glücklicherweise‏‎ in diesem Spontan-Vortragsvideo. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Glücklicherweise‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Glücklicherweise‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Glücklicherweise‏‎:

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Glücklicherweise‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Glücklicherweise‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Hader‏‎, Gutartigkeit‏‎, Gut gelaunt‏‎, Hassen‏‎, Heldenmütig‏‎, Helfer‏‎, Heldentat‏‎, Vornehm.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Glücklicherweise‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

24.03.2019 - 29.03.2019 - Fit in den Frühling - Entschlacken mit Ayurveda Fasten
Wenn laut Lehre des Ayurveda das Verdauungsfeuer zu schwach ist, können sich Übergewicht und Trägheit einstellen. Im Ayurveda kann man durch Fasten Agni wieder ankurbeln. Der Körper wird beim F…
Ananda Schaak,
24.03.2019 - 31.03.2019 - Yoga Aktiv Fasten
Fasten entschlackt, reinigt und entlastet den ganzen Organismus. Nach anfänglichen Entgiftungserscheinungen fühlst du dich schon bald leicht und durchlässig. Deine Wahrnehmung und Sinne werden g…
Sharima Steffens,
28.04.2019 - 05.05.2019 - Yoga Aktiv Fasten
Fasten entschlackt, reinigt und entlastet den ganzen Organismus. Nach anfänglichen Entgiftungserscheinungen fühlst du dich schon bald leicht und durchlässig. Deine Wahrnehmung und Sinne werden g…

Zusammenfassung

Glücklicherweise‏‎ kann man sehen im Kontext von Tugenden.