Fragwürdig

Aus Yogawiki

Fragwürdig‎: Was in deinem Leben ist fragwürdig? Was von dem, das du tust, was von dem, für das du dich einsetzt ist fragwürdig?

Fragwürdig‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Psychologie

Fragwürdig ist ein abwertender Begriff, der heißt, dass man etwas hinterfragen sollte. Das, man überlegen sollte, ob das das Richtige ist? Es ist gut, sich öfters mal die Frage zu stellen: was in meinem Leben ist fragwürdig? Was von dem, das ich tue, ist fragwürdig. Was ist vielleicht nicht so gut? Was sollte ich in Frage stellen, was sollte ich ändern?

Videovortrag zu Fragwürdig‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Fragwürdig‏‎:

Fragwürdig‏‎ - was kann man darunter verstehen? Einige Informationen zum Thema Fragwürdig‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Fragwürdig‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Fragwürdig‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Fragwürdig‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Fragwürdig‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Fragwürdig‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Freudvoll‏‎, Freigebig‏‎, Fortgeschrittene‏‎, Frohlocken‏‎, Gaunerei‏‎, Gedankenkarussell‏‎, Geachtetheit‏‎, Sieben Linden.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Fragwürdig‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

05.06.2024 - 26.06.2024 Gāyatrī upāsana - Mehr als "nur"ein Mantra - online Kursreihe
Datum: 05.06.; 12.06.; 19.06.; 26.06.2024
Uhrzeit: 19:30h – 20:30h

Man sagt, das Gayatri Mantra sei das älteste überlieferte Gebet der Welt. Und es wird bis heute mit viel Hingabe…
Sanja Wieland
28.07.2024 - 02.08.2024 Lerne Harmonium und Kirtan im klassischen indischen Stil
Dies ist eine großartige einzigartige Gelegenheit, von einem professionellen indischen Nada-Meister und Sanskritgelehrten Harmonium und Kirtans mit heilenden indischen Ragas zu lernen.
Du lern…
Ram Vakkalanka

Zusammenfassung

Fragwürdig‏‎ kann man genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Psychologie.